• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schönstes Foto bisher auf geocaching-anhalt.de

grafzahl84

Geocacher
BKA schrieb:
Nur mal der Hinweis, das alle älteren Bilder nicht mehr zu sehen sind, weil die Verknüpfung noch auf den ehemaligen Server (gc.xulu.net) verweisen :???:
Schade eigentlich, aber vielleicht bearbeitet ihr eure Beiträge nochmal und gebt den neuen Link zu den Bildern ein ;)

Braucht ihr nicht, hab mal ne Weiterleitung auf poly.boerde.de für gc.xulu.net geschaltet, alle alten URLs linken jetzt automatisch auf den neuen Host.

OP
spamade

spamade

Geomaster
Warum so kompliziert?
Einfach die Domain http://geocaching-anhalt.de
nehmen und gut ist - dafür ist sie doch da...

BKA

Geocacher
grafzahl84 schrieb:
BKA schrieb:
Nur mal der Hinweis, das alle älteren Bilder nicht mehr zu sehen sind, weil die Verknüpfung noch auf den ehemaligen Server (gc.xulu.net) verweisen :???:
Schade eigentlich, aber vielleicht bearbeitet ihr eure Beiträge nochmal und gebt den neuen Link zu den Bildern ein ;)

Braucht ihr nicht, hab mal ne Weiterleitung auf poly.boerde.de für gc.xulu.net geschaltet, alle alten URLs linken jetzt automatisch auf den neuen Host.

Super, alles wieder da :D .
Danke an grafzahl84 für die schnelle Bearbeitung :roll:.

@spamade
Ich war schon auf der richtigen Seite, habe aber nur rote Kreuze, statt Bilder gesehen ;)

Danke sagt der BKA ...

grafzahl84

Geocacher
spamade schrieb:
Warum so kompliziert?
Einfach die Domain http://geocaching-anhalt.de
nehmen und gut ist - dafür ist sie doch da...

Er meinte doch die direkt-verlinkten Bilder hier im Forum. Da diese auf meine Subdomain gezeigt haben und Tricky vor kurzem ja umgezogen ist hätten jetzt alle umgeschrieben werden müssen, das hab ich nu automatisiert.

upigors

Geowizard
um mal wieder ontop zu kommen, hab ne neue "Granate" vom BKA entdeckt....

100457.jpg

und noch eine von Raute....

960f9271-4bd7-42e5-aff0-70ce8ae30b81.jpg

BKA

Geocacher
Cool ... :D Das Erste von Frinus ...

58117b7d-fee3-4c38-810d-aee033d12a1e.jpg

und anne liese setzt noch einen drauf :lachtot:

1e915b63-a2e8-4b38-8ca6-c2831d131211.jpg

33cf201d-e7c0-4d69-990a-1f2df26fee2a.jpg

Seit ihr wirklich so dort "aufgetaucht" ? Herrlich .... :lachtot:

Super .... !!!!

Gruss vom BKA ...

upigors

Geowizard
Pressemeldung schrieb:
EILMELDUNG
Wie heute morgen von der DPA zu erfahren war ist "Nacktcachen" im Vormarsch.
Nach Nacktwandern und Nacktradeln ist das die 2. Sportart für Anhänger der "freien Körperkultur".
Um die Akzeptanz bei der Bevölkerung zu testen wurde in Maaaaaagdeburg :D der erste Cache dieser Art gelegt. Bei "Caches" handelt ses sich um kleine Schätze......
.... *gekürzt*
c7dbe388-9223-44fe-9bb9-3c8023e1b4d8.jpg

Das ist ja cool.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

BKA

Geocacher
Ich muß das einfach mal zeigen :lachtot:
4c4afd6a-0e1c-4f8b-8c34-8cfedb061f94.jpg

Gefunden bei "Robinson Crusoe GC1NNF7"
Sehr schönes Foto
Danke sagt der BKA ...

Oben