Ich heiße Marion und treibe mich meistens im Borkener Raum rum. Komme leider nicht oft genug zum Cachen, da an den Wochenenden meist noch was anderes ansteht.

Daher suche ich auch noch Mitcacherin die auch mal vormittags an einen Werktag zeit hätten. Aber irgendwie gibt es solche Cacherinen nicht, sie sind alle berufstätig! Und dann noch im bäuerlichen Raum Borken!!!
Ich finde gerade die schwierigen Multis am Besten, da man hier den meisten Aha-Effekt hat, wenn ich diese auch meistens mehrmals anlaufen muß und auch des öfteren Weeennnzel= Mymalc help me rufe. Es macht einfach tierisch viel spaß zu knobeln und die Umgebung zu genießen.
Schönen Gruß Marion

Daher suche ich auch noch Mitcacherin die auch mal vormittags an einen Werktag zeit hätten. Aber irgendwie gibt es solche Cacherinen nicht, sie sind alle berufstätig! Und dann noch im bäuerlichen Raum Borken!!!
Ich finde gerade die schwierigen Multis am Besten, da man hier den meisten Aha-Effekt hat, wenn ich diese auch meistens mehrmals anlaufen muß und auch des öfteren Weeennnzel= Mymalc help me rufe. Es macht einfach tierisch viel spaß zu knobeln und die Umgebung zu genießen.Schönen Gruß Marion