• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schamanin

Schamanin

Geowizard
Ich heiße Marion und treibe mich meistens im Borkener Raum rum. Komme leider nicht oft genug zum Cachen, da an den Wochenenden meist noch was anderes ansteht. :motz: :motz:
Daher suche ich auch noch Mitcacherin die auch mal vormittags an einen Werktag zeit hätten. Aber irgendwie gibt es solche Cacherinen nicht, sie sind alle berufstätig! Und dann noch im bäuerlichen Raum Borken!!! :irre: Ich finde gerade die schwierigen Multis am Besten, da man hier den meisten Aha-Effekt hat, wenn ich diese auch meistens mehrmals anlaufen muß und auch des öfteren Weeennnzel= Mymalc help me rufe. Es macht einfach tierisch viel spaß zu knobeln und die Umgebung zu genießen.

Schönen Gruß Marion

OP
S

Schamanin

Geowizard
Hey Fried,

schön auch hier was von Dir zu hören, unser kleines Pläuschken übern Fiesn Möpp war klasse! Habe ihn wirklich auf meine Watchlist und freue mich über jeden neuen Eintrag. Haste noch ein paar andere in dieser Art? Aber ich glaube Wenzel plant noch einen neuen, in der gleichen oder gar noch fieseren Variante. Ich freue mich schon darauf, und wenn ich dort 10 mal hinfahren muß, da habe ich ausdauer naja und nen guten TJ! Aber ich ruf nur einmal an, dann geb ich lieber auf und komme nochmal, den Spaß muß man den Owner ja auch schließlich gönnen, oder? Kann doch nicht sein, das man alles auf anhieb findet, dann fehlt doch die Herausforderung.

Marion

friederix

Geoguru
Schamanin schrieb:
schön auch hier was von Dir zu hören, unser kleines Pläuschken übern Fiesn Möpp war klasse!
Ganz meinerseits; soo viele Kollegen aus unserer Gegend sind ja hier nicht unterwegs. Unsere spezielle Abteilung Münsterland/Westfalen fristet eher ein Dornröschen-Dasein.
Schamanin schrieb:
Haste noch ein paar andere in dieser Art?
Natürlich patscheks Krehaardtiv.
Dessen sechste Station ruft bei mir immer noch Suizid-Gedanken hervor. :motzschild:
Schamanin schrieb:
Aber ich glaube Wenzel plant noch einen neuen, in der gleichen oder gar noch fieseren Variante.
Nee, ne??
Gib's zu. Du hast Wenzel als Terrorist gegen mich engagiert! :hilfe: ;)

OP
S

Schamanin

Geowizard
:gott: :gott: :gott: Hast mich durchschaut, aber nicht nur den. Ähh wie wars denn mit dem Tiergartencache vom Kaleun, haste den jetzt endlich???? :lachtot: Zur Not kann ich ja da mal mitgehen, ist gleich um die Ecke von mir. Frag aber bitte nicht, wie oft ich den angelaufen bin, aber immerhin ohne TJ. Aber bestimmt 6 mal, erst als das Wetter besser war, habe ich die Stelle abgesucht, die mir von anfang an in den Sinn kam, ich wollte einfach nicht :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: nein, ich wollte nicht und das mit Recht.
Bin gespannt, was Wenzel da mal wieder ausbrütet. Ich würde mal zu gern ein Blick in dessen Werkstatt werfen! In den seinem Kopf muß es ja nur so surren, vor lauter Ideen. Der ist ja regelrecht auf der Jagd nach alten verrösteten Materialien oder alles was alt aussieht! Und bei seinem Talent kann der auch noch alles verarbeiten, was dem zwischen die Finger gerät. Nach dem Motto ein Blick ein Gedanke. Was meinst Du was erst mal los ist, wenn der viele Cache gefunden hat. Der ist ja eigentlich wie ich noch Laie mit so um die 80 Cache!! Da können wir uns noch warm anziehen, es sei denn er findet keine Orte mehr die er zupflastern kann :lachtot: Material ging ihn ja schon einmal aus, wird nicht das letzte mal sein.

Unser Smalltalk ist mal wieder im Gange, sehr schön. Hat ein Vorteil, das hier soviel los ist und alles so unübersichtlich, dann fall ich nicht so extrem auf, wenn ich viel schreibe. Muß mich bei den Haardcachern arg zurückhalten, sonst steht da überall mein Name. Dafür sind da alle riesig nett, ist halt alles persönlicher, da vergreift sich keiner im Ton was hier anscheinend öfter mal der Fall ist, wie ich schon lesen mußte. Hat alles seine Vor und Nachteile.

Ganz liebe Grüße

Marion

Vielleicht sehen wir uns ja mal und nicht nur beim vorbeistiefeln (wie beim Tiergartencache, da durfte ich spoilern :D :lachtot:

Mist ich bin wegen diesem blöden Wetter bei meinen beiden Ideen noch nicht weiter gekommen. Mein Frauencache, der wird dann überings auch lohnen auf der Watchlist zu nehmen, freu mich jetzt schon auf die Kommentare und mein Familiencache.

friederix

Geoguru
Schamanin schrieb:
Muß mich bei den Haardcachern arg zurückhalten, sonst steht da überall mein Name. ..
... Dafür sind da alle riesig nett, ist halt alles persönlicher, da vergreift sich keiner im Ton
Ooch, ich denke nicht, dass Frank damit ein Problem hätte, wenn Du die Beitrags-Statistik anführen würdest. :D
Der Vorteil in einem Regional-Forum ist halt, dass man fast jeden persönlich kennt.
Da gibt es keinen, der sich im Ton vergreift (sonst gibt's nämlich beim nächsten Haardcacher-Treffen kein Bier und kein Schnitzel ;) )

Dafür ist der Informations-Inhalt hier gigantisch. Man findet zu jedem kleinen Problem irgendwo eine Lösung, wenn man sucht.
Und wenn mal nicht, kann man auch fragen.
Einer antwortet immer hilfreich, - natürlich muss man notorische Auf-die-Suchfunktion-Verweiser und Rechtschreib-Fanatiker mental ignorieren können.
Dann kann man es hier ganz gut aushalten. :^^:
Schamanin schrieb:
Mein Frauencache, der wird dann überings auch lohnen auf der Watchlist zu nehmen, freu mich jetzt schon auf die Kommentare und mein Familiencache.
Hihi, bin mal gespannt, was an einem Frauen-Cache anders ist:
Dürfen wir Männer den überhaupt machen? Und wenn, dann nur in Begleitung unserer besseren Hälften?
Da meine bestimmt nicht will, nehme ich dann eben meine Freundin PanchoPepe mit. :lachtot:

Liebe Grüße ins Nachbardorf,

Fried

OP
S

Schamanin

Geowizard
Natürlich kannst Du ihn bergen, aber ich glaube kaum das Du daran spaß haben wirst, oder Du nimmst es auf die leichte Schulter und rollst Dich ab. Ich bin deshalb auch noch mit mir am Hadern, ob ich den überhaupt über meinen Account laufen lassen soll! Aber Dir wird sofort klar werden, daß ich dahinter stecke, es ist wirklich ein wahrer Frauencache!

Frank würde sich über meine ständigen Komentare mit Sicherheit freuen, aber den andern würde ich dann schon auf den Geist gehen! Fragen werden Dir mit Sicherheit auch von den Haardcachern beantwortet, da sie sehr hilfreich sind! Die machen alle einen sehr netten Eindruck, obwohl ich es gerade toll finde, das sich dort nicht soviele rumtreiben!

Bye

Marion

OP
S

Schamanin

Geowizard
Ach ja, ich kenne kaum jemanden dort :lachtot: Naja 5 krieg ich zusammen, und die habe ich auch nur einmal gesehen!! Frank kenne ich gar nicht :gott: Am Besten kenne ich Wenzel, der hat mir schon öfters geholfen. Vor allem Computertechnisch oder als perfekter TJ! Er gibt Tipps oder spielt für mich GPS-Ersatz, wenn meiner mal wieder zu ungenaue Angaben macht oder ich ein :kopfwand: habe!

Marion

OP
S

Schamanin

Geowizard
friederix schrieb:
Gib's zu. Du hast Wenzel als Terrorist gegen mich engagiert! :hilfe: ;)

Hey Fried,

hats Dich ausgerechnet als erster erwischt, nachdem ich den fiesen Möpp manipuliert habe? :lachtot: :lachtot: :lachtot: Ich kanns kaum glauben, hab erbarmen mit mir :gott: : Wenzels reaktion war auch nicht schlecht gewesen, vermutlich die gleiche wie bei Euch :schockiert: , obwohl er vorgewarnt war. :D :D Deshalb wollte er ihn so bestehen lassen und hat diesen deshalb auch nicht archiviert.

Lieben Gruß

Marion

friederix

Geoguru
Schamanin schrieb:
hats Dich ausgerechnet als erster erwischt, nachdem ich den fiesen Möpp manipuliert habe? :lachtot: :lachtot: :lachtot: Ich kanns kaum glauben, hab erbarmen mit mir :gott: : Wenzels reaktion war auch nicht schlecht gewesen, vermutlich die gleiche wie bei Euch :schockiert: ,
Ach Du warst das. :schockiert: Hatten schon unsere unschuldigen Vorfinder in Verdacht. :D
Aber ist womöglich der falsche Ort, das hier zu erörtern. Über die "Vorstellung" sind wir ja weit hinaus. :lachtot:
Das dürfte beim Haardcacher Smalltalk besser aufgehoben sein. :/

Liebe Grüße nach Velen,

friederix

Oben