• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schatzsuche auf den Gleisanlagen ( Braunschweiger Zeitung )

Cloggy72

Geocacher
Och Menno, so ein fahrrad- und kinderwagentauglicher T 1,5 Cache und ich stehe vor diesen Schildern an der einzigen Zufahrt zur Start-KO *Schnüff

Cloggy72

Geocacher
Ich glaub ich muss zum Arzt, jetzt kann ich meine Halluzinationen fotografieren.... Da kommt nämlich nie ein Zug, wisst Ihr doch ;)

Vielleicht lags auch daran, das mir der Fahrplan per Email halluziniert wurde ;)

Irgend so ein hell erleuchteter Lord meinte da übrigends mal nen LP-Cache aufs Dach zu legen ;)

ChiliKili

Geocacher
Gerade auf dem ersten Bild sieht man einen Schnellzug stehen... So ohne Oberleitung fährt die E-Lok sicher sehr schnell.
Aber die wurde ja sicher genau wie auf dem zweiten Bild mit einer Diesellok dorthin gezogen. Wenn ich hier falsch liege, bitte ich um Aufklärung. :irre:

So lieber Cloggy, dass dort alle Jubeljahre mal ein Zug steht oder langrollt wurde ja nun hinlänglich diskutiert und von Dir erläutert.

Trotzdem Danke für die Gleiswache und Danke für die netten Fotos.

Wenns mal wieder was neues gibt, freue ich mich sicher über jede Info aus der großen Welt der Eisenbahn !

Cloggy72

Geocacher
- Der Schnellzug wurde mit dem Diesel reingezogen
- Am rechten Bildrand sieht man noch den Sonderzug vom vergangenen Wochenende
- In der letzten Woche hab ich zudem noch nen Schwellenzug aus dem Schwellenwerk dort gesehen

Manchmal ist da täglich mehrfach was los, man muss nur den Fahrplan kennen ;)

MfG

Oben