• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlächter von Burg - Teil 2

MayBe

Geocacher
upigors schrieb:
wir werden versuchen ihn heute zu knacken. hab mir nen vernünftigen fallschutz besorgt und wenn heut alles schief geht kann ich den am 4.11. wieder mitbringen. aber laut mayBe ist ja "sowas nicht nötig..." ;-)

War es ja auch nicht, wie du uns gezeigt hast... :twisted:

LG MayBe

upigors

Geowizard
nee war ok. an alle anderen, ich wiege knapp 90kg und hab nix zum Einsturz gebracht ;-)
Grüße Uwe

Famerlor

Geomaster
hat eigentlich die Hafenschänke am Sonntag auf, falls wir erschöpften Cacher nach (hoffentlich) erfolgreicher Suche ne Stärkung brauchen? ;)

Buckel

Geocacher
Hallo,
Würde am 04.11 auch gerne mitmachen ??
Habe heute schon 1 ½ Stunden gesucht und auch schon
ein paar Stationen gefunden musste aber wegen Zeitmangel abbrechen.
Ich bin schwindelfrei und habe nichts viel zu verlieren.
PS: Ich gebe auch keine Hinweise zu schon gefunden Koordinaten.
Gruß Buckel

A

Anonymous

Guest
Buckel schrieb:
… (only members)
das heißt: »members only«

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Castrop-Rauxel, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.

upigors

Geowizard
@tricky
spüre ich da einen Anflug von Sarkasmus?
*grins*
@ hhl - was will uns der Autor damit sagen?

Uwe

MayBe

Geocacher
@Buckel
Muss man sich etwa auf deiner Seite anmelden, wenn man die Bilder sehen will? Das will ich nämlich nicht, auch wenn ich neugierig bin... :wink:

LG MayBe

Famerlor

Geomaster
MayBe schrieb:
@Buckel
Muss man sich etwa auf deiner Seite anmelden, wenn man die Bilder sehen will?

Zur Erklärung: Buckel hat viele Fotos gemacht, die zuviel verraten würden, wenn man den Schlächter noch vor sich hat. Es ging nicht darum, jemanden auszuschließen. :wink:
Vielleicht reicht er dass Passwort ja auch an jene weiter, die den Schlächter schon gemacht haben...?

Gruß
Famerlor

MayBe

Geocacher
Na, dann hätte der Hinweis auf "fette Spoiler" auch gereicht. Wer sich den Spaß verderben will, kann es auch so, indem er sich anmeldet. :roll:

LG MayBe

TrickyMD

Geowizard
MayBe schrieb:
Na, dann hätte der Hinweis auf "fette Spoiler" auch gereicht. Wer sich den Spaß verderben will, kann es auch so, indem er sich anmeldet. :roll:

LG MayBe
Eben! Auf GC-A wird in der Galerie auch hier und da gespoilert. Na und? Ich sehe darin kein Problem. Aber egal, jeder wie er will.

MayBe

Geocacher
Buckel schrieb:
Natürlich bekommt jeder der schon einen Log im „Schlächter“ hat die Zugangsdaten

Vor allem die, mit einem DNF-Log... :wink:

Was ich aber ganz vergessen habe... Gratulation dem gestrigen Schlächterrudel! Wollte euch noch besuchen, weil ich eh in Burg war, hab es aber nicht geschafft. :wink:

LG MayBe

Wotan

Geocacher
Hallo zusammen,

wir würden uns auch mal gern die Fotos eurer Tour beim Schlächter anschauen^^.
Wäre nett wenn wir das Passwort mal bekommen würden.

Cheers Die Nachtschwärmer

Koofi

Geocacher
Danke für die Gratulation!

Diese Art des Caches ist mit Sicherheit nicht so mein Fall, aber im Rudel konnte man es lösen, obwohl die sogenannten Endkoordinaten sehr variabel angelegt waren?!

Grüße Koofi

Oben