LetoFred schrieb:Wir haben kurzfristig den 4.11.07 auf 13:00 festgesetzt, bevor es noch kälter wird ;-)
forok und ich werden auch kommen.
Gruß
Famerlor
LetoFred schrieb:Wir haben kurzfristig den 4.11.07 auf 13:00 festgesetzt, bevor es noch kälter wird ;-)
upigors schrieb:wir werden versuchen ihn heute zu knacken. hab mir nen vernünftigen fallschutz besorgt und wenn heut alles schief geht kann ich den am 4.11. wieder mitbringen. aber laut mayBe ist ja "sowas nicht nötig..." ;-)
:shock: Muss ich jetzt die Galerie auf http://www.geocaching-anhalt.de jetzt auch mit einem Passwort schützen, so das nur der elitäre Kreis der Member ihn sehen kann?Buckel schrieb:Wie versprochen ein paar Bilder vom Schlächter. (only members)
MfG Buckel
das heißt: »members only«Buckel schrieb:… (only members)
…
MayBe schrieb:@Buckel
Muss man sich etwa auf deiner Seite anmelden, wenn man die Bilder sehen will?
Eben! Auf GC-A wird in der Galerie auch hier und da gespoilert. Na und? Ich sehe darin kein Problem. Aber egal, jeder wie er will.MayBe schrieb:Na, dann hätte der Hinweis auf "fette Spoiler" auch gereicht. Wer sich den Spaß verderben will, kann es auch so, indem er sich anmeldet.![]()
LG MayBe
Buckel schrieb:Natürlich bekommt jeder der schon einen Log im „Schlächter“ hat die Zugangsdaten