• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlächter von Burg - Teil 2

TrickyMD

Geowizard
Ok, ich notier mir, daß ich mein Handy anlasse.
Irgendwie rechne ich fest mit einem Anruf. :wink:

Hatt den die Geocacher-Stammkneipe schon auf, wenn ihr vielleicht so gegen 2 oder 3 Uhr fertig seid?

grella

Geocacher
Ich bin ganz zuversichtlich. Außerdem ist eine Geocacher-Stammkneipe um die Ecke. Es kann also nix schief gehen. Der Schlächter soll sich also frisch machen. :)

Gruß Peter

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Es ist jetzt 17:00 Uhr durch, aber von unseren "Schlächter"-Jägern ist nichts zu sehen oder zu hören. Hat der "Schlächter" sie tatsächlich "geschafft"? Sollte ich vielleicht einen Suchtrupp losschicken? Da macht man sich schon so seine Sorgen, denn ungefährlich ist das ganze Unternehmen dort nicht gerade.

MayBe

Geocacher
Na, ich hoffe doch, dass zumindest das Wetter auf unserer Seite ist. Man will ja nicht kurz vorm Final weggeweht werden... :lol:

eliminator0815 schrieb:
...denn ungefährlich ist das ganze Unternehmen dort nicht gerade.

Hmm... vielleicht finden sich noch ein paar Tapfere, die uns drei begleiten würden? :wink:

LG MayBe

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Na gut, dann eben in der nächsten Woche. Ich mache schon mal Kaffee, damit Ihr Euch ein bißchen aufwärmen könnt. :lol:

aurelius_ger

Geocacher
Hmm... vielleicht finden sich noch ein paar Tapfere, die uns drei begleiten würden? :wink:

Habe dran gedacht muß am Sonntag aber Handball spielen. Nachdem ich die Beiträge so gelesen habe hoffe ich, dass sich nochmal eine Gruppe findet der ich mich dann anschließen kann. Dort scheint man sich ja allein nicht hintrauen zu können.
Grüße Marcus

Wotan

Geocacher
Cache wurde überholt. Alle Stationen sind wieder vorhanden.
Auf Grund von baulichen Veränderungen sind einige Stationen schwieriger zu erreichen .
Mehr Aktion ist angesagt^^
Es sind definitiv alle Stationen machbar.
Cheer´s
Die Nachtschwärmer

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Klasse, den beliebten Cache noch direkt vor dem morgigen Treffen zu überarbeiten ist schon eine nette Geste. Da werden sich morgen bestimmt ein paar von den "Neulingen" unter uns in die Schlachträume stürtzen.

Zum Glück habe ich den Multi schon gemacht, denn einfacher ist er bestimmt nicht geworden. Und schon damals hatte ich nach etlichen Anläufen die Hilfe zweier netter Damen nötig.

Happy hunting!

LetoFred

Geocacher
aurelius_ger schrieb:
... vielleicht finden sich noch ein paar Tapfere, ...

Nachdem wir uns gestern die Station 2 angesehen haben, reihe ich mich hier mal in die Warteliste nach "Tapferen" ein. Sollte sich jemand finden, der schwindelfrei ist und nicht viel zu vererben hat, sagt Bescheid - nur bitte zwingt mich nicht dabei zusehen zu müssen :)

upigors

Geowizard
Jetzt habt Ihr mich so neugierig auf den Schlächter gemacht, hab gestern meine Freundin überreden können nächste Woche da mal "vorbei" zu schauen..... Schwindelfrei und nix zu vererben, DAS PASST SCHON MAL ;-) Uwe

Famerlor

Geomaster
LetoFred schrieb:
aurelius_ger schrieb:
... vielleicht finden sich noch ein paar Tapfere, ...

Nachdem wir uns gestern die Station 2 angesehen haben, reihe ich mich hier mal in die Warteliste nach "Tapferen" ein. Sollte sich jemand finden, der schwindelfrei ist und nicht viel zu vererben hat, sagt Bescheid - nur bitte zwingt mich nicht dabei zusehen zu müssen :)

Na dann reihen forok und ich uns mal auch in die Warteliste ein...

LetoFred

Geocacher
Ich habe F.T.Fox überreden können für uns zu klettern. Er hat wohl früher mal auf Montage gearbeitet und würde sich das ungesehen zumuten.

Wir haben kurzfristig den 4.11.07 auf 13:00 festgesetzt, bevor es noch kälter wird ;-)

Bitte um rege Teilnahme und Rückmeldung, wer anschließend noch mit ihm in und um Burg cachen gehen würde.

edit:
sollte jemand Zeug zum Klettern haben (Seile, ...) bzw. organisieren können, gebt bescheid.

Wenn nicht bringt bitte eine Augenbinde mit - dann versuche ich es selbst :) :shock:

upigors

Geowizard
wir werden versuchen ihn heute zu knacken. hab mir nen vernünftigen fallschutz besorgt und wenn heut alles schief geht kann ich den am 4.11. wieder mitbringen. aber laut mayBe ist ja "sowas nicht nötig..." ;-) Bin ja gespannt....
gruß uwe

Koofi

Geocacher
LetoFred schrieb:
Wir haben kurzfristig den 4.11.07 auf 13:00 festgesetzt, bevor es noch kälter wird ;-)

Wenn mein Bauplan es zuläßt schließe ich mich mit an, wir haben ja gemeinsam schon die erste Station gefunden und können gleich bei der zweiten Station anfangen.

Grüße Koofi

Oben