• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlaflos in Bremen

muggleschreck

Geocacher
Bin von Sonntag Abend bis Dienstag Abend in Bremen und hab mich nach geeigneten Caches umgeschaut (Auto vorhanden).
Da ich nur abends Zeit habe, sollte es ein Nachtcache sein oder ein Tagcache, der auch gut bei Dunkelheit zu machen ist.

Als Nachtcache hab ich mir den "Kern der Sache" vorgenommen. Da hab ich zwar keine Zeitangabe gefunden, aber da bleibt wohl noch etwas Zeit übrig für mehr...

Ausserdem sind mir in diversen Bookmarklisten aufgefallen:
GCPB5G Weserwehr
GCPB97 Waller Feldmarksee

Ist meine Auswahl ok oder hab ich einen wichtigen übersehen?
An Nachtcaches scheint die Auswahl ja nicht so gross zu sein, oder?

Viele Grüße vom
muggleschreck

A

Anonymous

Guest
Moin,

KERN dER Sache, plane damal so 45-60 min. ein, kommt immer drauf an, wie schnell man die einzelnen Stationen findet.

Ein weiterer Nachtcache ist dieser The Third Identity, liegt genau an der Strasse in Richtung Worpswede.
Auf dem weiteren Weg liegen GC17JE3 (Maler ohne Leinwand) und GC17JDR (Lilienhof). Beides Tradis, Grösse: small.

Ein weiterer Nachtcache ist GC185A1 (Zoobesuch bei Nacht).

Zeitaufwand: "The Third Identity" ca. 90 min, bei 4,5 km Rundkurs
"Zoobesuch bei Nacht" ca. 30-40 min.

Viel Spaß hier in der Gegend.

grisu

theped

Geocacher
Dann wäre da noch dieser hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=efa102cb-d393-44c6-995f-400f586f73b3
Ist nur etwas von der Bremisch/Niedersächsischen Grenze entfernt. Zeitaufwand ca. 2 Std., dafür viel zu erleben...

spuchtfink

Geocacher
theped schrieb:
Dann wäre da noch dieser hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=efa102cb-d393-44c6-995f-400f586f73b3

Zeitaufwand ca. 2 Std., dafür viel zu erleben...

Stell' Dein Licht doch nicht unter den Scheffel:

=> DAS ist einer der besten Nachtcaches überhaupt !!!

Tammo ( spuchtfink )

Oben