• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schlechte cache Beispiel

HH58

Geomaster
Zai-Ba schrieb:
Da hat hat aber mal wieder jemand tief in den Archiven gewühlt...
Ja, wo doch immer wieder betont wird, man solle doch die Forumssuche benutzen, bevor man eine Frage stellt - sie könnte ja schon mal dagewesen sein ...
 

Niemand

Geocacher
wutzebear schrieb:
radioscout schrieb:
Dafür hat man doch seinen Prikstok.

prikstok.gif


Auf der Fotomontage sieht man ihn gleichzeitig steif und aufrollbar. Man muß nur am Hebel ziehen, schon hat man einen schönen Stock mit Spitze in der Hand. Aufgerollt paßt er in die Hosentasche.
Genial. Leider kennen weder Google noch Ebay Bezugsquellen für einen Prikstock oder Prickstock oder Prikstok. Weißt Du zufällig noch einen Namen oder gar eine Bezugsquelle für das Teil?

Die Bezugsquelle würde mich auch interessieren. Weiß jemand eine Antwort auf die Frage, wenn sie auch schon älteren Datums ist? :???:
 

jmsanta

Geoguru
ich hatte im April 2007 hier mal so 15 Stück bestellt, was damals deren gesamter Bestand war - nein, ich habe keine mehr übrig
http://www.baco-army-goods.nl/
 
Oben