• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schleifen sind jetzt Herzen ...

Angrab

Geocacher
Quasi: "Bei diesem Cache hab(wohl) ich mein Herz verloren, wieder mal. Wobei das "wohl" für die Leute steht, die es reinschreiben aber eh keinen FP. vergeben.
 

Netheron

Geowizard
Solange es nicht irgendwann zu einem blauen Daumen nach oben eines bekannten Datensammelunternehmens wird soll es mir gleich sein.
Meinetwegen können sie auch einen Stern draus machen, wobei ich persönlich die Schleife designtechnisch als schöner empfand.

PS:
Ob die Leute das hier nun umtauschen können?
 

Zappo

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Du willst Bambis an die Caches binden? Die armen Tiere, die können dann nicht mehr äsen ...
Ich hab das verwechselt - das Reh war das, in das man nen Petling schieben kann - nicht andersrum :)

Gruß Z.
 
Oben