• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

scho gsäa? Gutscheincachen bei Lauche& Maas

freyherr

Geocacher
http://www.lauche-maas.de/webredaktion/D90649640eb3018F49NvxY1994FE/page308.html
auch in Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Gruß Manne

pdaether

Geocacher
Nette Idee, aber die Veröffentlichung an einem Montag um 10 Uhr ist dann doch wohl für die meisten Leute recht blöd gelegt. :???:
Das sollte man geschickter weise außerhalb der regulären Arbeitszeiten machen, um mehreren Leuten die Chance auf einen FTF zu ermöglichen.
Montag um 18:00 Uhr oder - Geburtstagsdatum hin oder her - an einem Samstag / Sonntag.

Ohne die kleinste Hoffnung auf den FTF ist das ganze irgendwie witzlos - da kann ich dann auch einfach wie gewohnt über geocaching.com suchen.
Mit einem anderen Termin für die Veröffentlichung, wäre die Beteiligung sicherlich höher und der Spaßfaktor auch nochmal größer - da das ganze dann bestimmt fast schon zu einem Event wird. ;)

OP
freyherr

freyherr

Geocacher
Die müssen doch alle arbeiten. ich hab übrigens zuuuuufällig Urlaub an dem Tag.

Border

Geoguru
freyherr schrieb:
Die müssen doch alle arbeiten. ich hab übrigens zuuuuufällig Urlaub an dem Tag.

Manne, Du sammelst für mich einen Gutschein und darfst dafür einen Cache von mir loggen . . . . . . . . . . . . . . . :zensur: :gott: :hilfe:

OP
freyherr

freyherr

Geocacher
Border schrieb:
Manne, Du sammelst für mich einen Gutschein und darfst dafür einen Cache von mir loggen . . . . . . . . . . . . . . . :zensur: :gott: :hilfe:
Wiw wärs mit: Ich sammle einen Gutschein für dich und Du machst mir eine neue Brille?

TKKR

Geoguru
freyherr schrieb:
.. und Du machst mir eine neue Brille?
klobrille-stachendraht1.jpg

LATeam

Geocacher
Sch :zensur: Werbung und Kommerz !

(oder sind wir etwa nur neidisch weil wir den FTF sowieso nicht schaffen) :kopfwand:

Windi

Geoguru
Also in München gab es eine große Grabbelkiste.
Pro Gutschein durfte man ein Teil nehmen.
Verkaufspreis pro Teil ca. 10 - 15 €. (Multitool, Stirnlampen, Auto-Adapter ...)

Oben