Zappo
Geoguru
rs-sepl schrieb:Natürlich nicht. Nur bringt es der Massencharakter nun mal so mit sich, dass "man" lieber ein Info/Station/Final fix annagelt/schraubt, falls benötigt, als sich mit der Existenz und Akquise von Aluminiumnägeln zu beschäftigen bzw. den richtigen Klebstoff für die Grenzfläche Buchenrinde/Al-Band.radioscout schrieb:Und deshalb soll es so weitergehen und evtl. noch schlimmer werden?
Die Frage ist, wie man das vermeidet - doch sicher nicht dadurch, daß man es mit "der Massencharakter bringt es mit sich" oder anderen resignativen Statements aufweicht. Und eine Diskussion oder Abstimmung bringt es mit sich, daß sowas überhaupt in den Bereich des Denkbaren gelangt. Du wirst auch bei einer Abstimmung über Frauenschlagen, Kinderrauchen und Zulässigkeit von Politikerquälen eine Fraktion der Befürworter finden.
Deinen Standpunkt verstehe ich gerade (bzw. gefühlt schon die letzten 10 Posts) nicht. Entweder, Du findest das alles panne oder vernachlässigbar, da der Baum nicht leidet oder wegen whatever - seh ich anders, aber daß es andere als meine Meinung gibt, ist mir jetzt nicht neu
Oder Du findest Baumbeschädigung auch untoll, möglichst zu vermeiden und am besten als NoGo bezeichnet - dann gilt es, diese Weisheit lieber zu oft als zu wenig klipp und klar unter die Leute zu bringen.
Zappo