• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schwäbische Alb Coin Muster Event (Neuer Termin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Leider muß ich das Event für den o.g. Termin absagen,da die Email von den Vikings zu lange im Spamfilter des Herstellers gelegen ist. :cry: :cry:

Ein neuer Termin ist bis jetzt noch nicht in Sicht.
Ich visier jetzt mal einen Termin in ca. 4 Wochen an.

Die Vikings werden sich hierzu auch noch zu Wort melden....

Mir wäre es auch anders lieber gewesen,aber es hilft nix.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

TravelingViking

Geocacher
Es tut uns Leid dass es deise Verzoegerung gibt aber wir koennen da auch nix gegen tun. Wir haben die Muster zum ersten mal vor ueber 4 Wochen per email bestellt. Als wir dann nach ueber 2 Wochen nach dem Stand fragten hiess es "welche Bestellung?", die email kam nicht an...

Damit haben wir also "offiziell" erst vor etwas ueber einer Woche bestellt/ Ich rechne mit den Mustern in den naechsten 2 Wochen, aber bitte plant keinen Event bevor wir ne zuverlaessige Aussage haben.

Trotzdem ein schoenes Wochenende!

Irena & Olaf

TKKR

Geoguru
Jau, echt schade. Aber dann gieren wir halt noch etwas weiter....
Hat den Vorteil, dass es dann doch nicht eine so arge Anhäufung von Events an dem Wochenende gibt.

Teddy007

Geocacher
Wie schauts denn aus, wer hätte denn Lust, dass man sich einfach so trifft?
Na gut, für die, die weit fahren müssen macht es vielleicht keinen Sinn..
Aber ich mein ja nur.
Gruß
Teddy007

Allgäu-Biker

Geocacher
habe das Event mit einer Cachetour verbunden und an dem Donnerstag frei. Wenn einige trotzalledem zusagen, komme ich auch vorbei, allein schon wegen der Biberacher Caches. :wink:

Teddy007

Geocacher
Hi Allgäu-Biker:
Genau!!!!
Ich bin auf alle Fälle da..können ja dann die Bibercaches machen...
Wer würde denn sonst noch alles kommen?

Gruß
Teddy007

Jack_BC

Geocacher
Hallo,

ich würde auch kommen, meine Mädels ggfs. auch, wenn´s nicht die einzigen werden!

Übrigens, vier neue BC-Caches sind schon gelegt und werden am Mittwoch veröffentlicht!

Grüße aus BC, Jack

Teddy007

Geocacher
Allgäu-Biker schrieb:
Jack_BC schrieb:
Hallo,

ich würde auch kommen, meine Mädels ggfs. auch, wenn´s nicht die einzigen werden!
... leider ohne unterwegs, ich komme aber nun gewiss vorbei!
Jack_BC schrieb:
Übrigens, vier neue BC-Caches sind schon gelegt und werden am Mittwoch veröffentlicht!

Grüße aus BC, Jack
Hey, ein FTF möglich?....

Sehr gut, dann simmer ja doch noch a paar...

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Natürlich werde ich auch kommen.
Freu mich schon darauf alte bekannte und neue Gesichter zu sehen.... :wink: :wink:

edelstein

Geomaster
Die Laufzeit eines AKW kenne ich. Wie ist das mit den Windrädern? Sind die dann bis zur Fertigstellung der Coin noch aktuell?

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Jetzt ist das Muster endlich eingetroffen. :D

Das Event (jetzt mit der Coin) findet nun am

Samstag, 13.5. um 18.30 Uhr statt.

Bitte sagt so schnell wie möglich Bescheid, ob ihr kommt, da ich dann ungefähr weiss, für wieviel Personen ich reservieren muß.

Bis dann und HAPPY HUNTING :wink: :wink:

Wenn das Muster da ist, spricht dann was dagegen, das am 12.5. beim Filstalstammtisch rumzuzeigen? Kriegen wir das irgendwie geregelt? Wäre aus meiner Sicht echt 'ne tolle Sache.

Gruß, Ralf

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
Wenn das Muster da ist, spricht dann was dagegen, das am 12.5. beim Filstalstammtisch rumzuzeigen? Kriegen wir das irgendwie geregelt? Wäre aus meiner Sicht echt 'ne tolle Sache.

Gruß, Ralf

Ist halt ein bissle knapp,noch hab ich sie nicht in meinen.Mir ist nur zugesichert worden,dass ich das Muster definitiv bis zum 13.5. habe.
Aber das Muster geht doch danach eh auf Tournee durchs Ländle,da wirst du sie mit Sicherheit auch in deiner Nähe noch begutachten können. :wink: :wink:

Los Muertos schrieb:

Gruß, Ralf

Ist halt ein bissle knapp,noch hab ich sie nicht in meinen.Mir ist nur zugesichert worden,dass ich das Muster definitiv bis zum 13.5. habe.
Aber das Muster geht doch danach eh auf Tournee durchs Ländle,da wirst du sie mit Sicherheit auch in deiner Nähe noch begutachten können. :wink: :wink:

Ich mein, letztlich soll das Ding ja dann endlich mal produziert werden. Wenn das Teil erst noch ewig durch die Gegend reist, wird das Weihnachten. Ich denke Edelstein als Gestalter der Coin sollte sich das Teil möglichst bald mal anschauen, damit man ggf. noch Änderungen anbringen kann, ohne das zu verzögern. Was spricht dagegen, das Musterevent auf dem Filstalstammtisch abzuhalten? Da sind in der Regel 'ne Menge Leute anwesend, die das Projekt von Anfang an auf diverse Art und Weise unterstützt haben!

Um mal Klartext zu reden: Dein Alleingang kommt hier nicht wirklich gut an, und Biberach ist auch nicht gerade die Mitte der Alb :idea:

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Los Muertos schrieb:

Gruß, Ralf

Ich mein, letztlich soll das Ding ja dann endlich mal produziert werden. Wenn das Teil erst noch ewig durch die Gegend reist, wird das Weihnachten. Ich denke Edelstein als Gestalter der Coin sollte sich das Teil möglichst bald mal anschauen, damit man ggf. noch Änderungen anbringen kann, ohne das zu verzögern. Was spricht dagegen, das Musterevent auf dem Filstalstammtisch abzuhalten? Da sind in der Regel 'ne Menge Leute anwesend, die das Projekt von Anfang an auf diverse Art und Weise unterstützt haben!

Um mal Klartext zu reden: Dein Alleingang kommt hier nicht wirklich gut an, und Biberach ist auch nicht gerade die Mitte der Alb :idea:

Jetzt halt aber mal die Luft an und maul nicht die ganze Zeit an allem,was ich bzgl. des Muster Events mache, rum.
Das hat überhaupt nichts mit einem Alleingang zu tun.
Einer macht halt nun mal den Anfang.
Mir kommt es irgendwie so vor,als wenn du auf Teufel komm raus das Muster als erstes in den Fingern halten mußt.
Und muß es deiner Meinung nach nur ein Event in der Mitte der Alb geben?
Es gibt ja auch noch was drum herum,oder? :wink:
Du bist komischerweise der einzige,der am rummeckern ist. :roll:
Ach übrigens,dein Gemeckere kommt hier nicht wirklich gut rüber,das nur mal so am Rande.
Hoffentlich kann man mit dir über diese Thema auch mal normal reden,nachdem du mir auf meine PN ja keine Antwort gibst.......

Allgeier01

Geomaster
Also jetzt mal langsam, du kannst hier nicht Ralf angreifen, der das Ganze eigentlich ins Leben gerufen hat. Punkt
Dass Ralf und Ottomar den Coin als Erste sehen, wäre ein schöner Zug gewesen!
Wo meckert Ralf herum? Idealler Vorstellungstermin ist nun mal Hekops-Stammtisch, da du noch nie diesen Stammtisch besucht hast, kannst du das garnicht beurteilen, was da los ist oder haben diese Cacher die hauptsächlich diese Coins bestellt haben, kein Recht diesen Mustercoin zusehen?
Also her mit dem Ding zu Hekps-Stammtisch.
FERTISCH.
Ich höre bloss immer, einer muss ja anfangen, ja einer fängt an und zwar der Stammtisch Hekop!
Verstehe ich sowie so nicht warum Ottomar und Ralf den Coin als Erste zugeschickt bekommen.
Ist der Coin jetzt da oder nicht?

So jetzt kannst du auch über mich herziehen, leider lese ich diesen Thread
nicht mehr, weil ich mich schon früher aus lauter Ärger bereits ausgeblendet habe!
Das hier musste jetzt mal gesagt werden.
Schöne Grüße Erich

Border

Geoguru
Hat eigentlich jemand Interesse an eigenen Coins für unsere Region(en)?

Dann wäre das da ja sicher interessant:
http://www.newvikings.com/geocoins/RegionsGermany/

Wie siehts aus? Ich wäre jedenfalls dabei.

Gruß, Ralf

Mit diesem Posting hat Ralf die ganze Sache ins Rollen gebracht. Und es gibt wirklich 2, die das verantwortlich vorangetrieben haben, das ist Ralf und Ottomar.
Jetzt Ralf als Stänkerer zu bezeichnen finde ich unangemessen und völlig fehl am Platze.

Das tolle an dem Coin-Projekt war die Gemeinsamkeit. Die Newvikings warnten davor, dass es mehr als 4 oder 5 Verantwortliche gibt; wir hatten hier einen riesigen Spaß mit der Diskussion und das tolle war, dass wir uns geeinigt haben. Nicht jeder war mit dem Inhalt der Coin komplett einverstanden (ich hasse Windräder), aber wir haben unsd im Team geeinigt, und das ist das Tolle an der Sache!!!!

Wenn Du Dir. lieber Los Muertos, jetzt die Rosinen herauspicken willst ist das Deine Sache, die Du vor Dir selbst zu vertreten hast. Beleidigt darfst Du aber nicht sein, wenn andere ob dieses Vorgehens ungehalten sind.

Lasst aber wegen diesem Stück Blech unser gutes, witziges, frotzelndes, heiteres, ernstes, unvollkommenes aber einfach Spaß machendes Forum nicht zu einer Nörgelstube verkommen.

Leute! Geocaching macht Spaß und ist viel zu schön, deswegen Ärger zu haben!

TKKR

Geoguru
Jetzt zeigt´s sich halt wie flexibel Team TravelingViking ist. Wenn die Coin schon vor dem 09. Mai verschickt werden kann (Ich gehe davon aus, dass sie von Deutschland aus verschickt wird) spricht ja nichts dagegen sie Richtung Stammtisch zu schicken, also zu Ralf oder Ottomar, wenn es später wird taucht sie halt zuerst in BC auf. Ich denke, TravelingViking kann das ja eigenständig entscheiden.
Ich sage jetzt einfach mal, dass sich irgendwelche aus dem Ulmer Raum finden die Coin zu transportieren. Egal von wo nach wo. Falls die Coin zuerst auf dem Mustercoinevent auftaucht wird´s halt mit dem rumreichen etwas schwerer. Spätestens zu Borders Tausendstem hat vermutlich jeder der Besteller die Möglichkeit gehabt die Coin 1x aus der Nähe zu sehen und die heiße Bestellphase kann beginnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben