• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schw. Alb Coin (Bezahlung)

Los Muertos

Geowizard
Von folgenden Leuten konnte ich noch keinen Zahlungseingang feststellen:

Denkt bitte daran,dass der 25.5 ein Feiertag ist und die Bank dort keine Buchungen vornimmt.
Ich betone nochmals,dass wer bis zum 26.5 nicht bezahlt hat,von der Liste gestrichen werden muß.

Bitte sagt auch den Leuten Bescheid,die nicht so oft im Forum unterwegs sind.

Border

Geoguru
Eben bekomme ich diese Nachricht von Kai zugemailt. Es fällt mir schwer etwas zu bezahlen, wenn ich weder den Betrag weiß, noch das Konto. Habe ich da irgendwo was überlesen?

Zerber

Geocacher
Ups - da stehe ich ja auf der Schuldnerliste. :shock:

Ich habe grad mal nachgesehen, eine PN hatte ich zwar, aber wo die Benachrichtigung dafür geblieben ist, das weiß wohl niemand. Wenn ich nicht jetzt diesen Thread gelesen hätte, wäre ich wohl nicht mehr rechtzeitig zum überweisen gekommen.
Jetzt ist auf jeden Fall das Geld raus und ich hoffe das es noch bis zum 26. Mai reicht. Sollte es später erst kommen und ich zwischenzeitlich von der Lister gestrichen worden bin, bitte ich dann um Rückerstattung.

Grüßle
Helge

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Eben bekomme ich diese Nachricht von Kai zugemailt. Es fällt mir schwer etwas zu bezahlen, wenn ich weder den Betrag weiß, noch das Konto. Habe ich da irgendwo was überlesen?

Hmm....ich habe jedem eine PN zugeschickt. Komisch. :?

Naja, die Daten gingen gerade nochmal an dich raus.... :D

TB-Cito

Geomaster
Wow..eine Prangerliste..lol

Da sieht man mal wieder die wahren Geschäftsleute..no nix zu schnell überweisen, solange kein skonto drin ist. :mrgreen: :mrgreen: :oops:

Ahhhhh tut das mal wieder gut, ablästern zu können..ich binge auch beim nächsten Hexentanz mein eigen Feuerholz für den Scheiterhaufen..aber das war es mir wert. :lol:

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
TB-Cito schrieb:

Da sieht man mal wieder die wahren Geschäftsleute..no nix zu schnell überweisen, solange kein skonto drin ist. :mrgreen: :mrgreen: :oops:

Ahhhhh tut das mal wieder gut, ablästern zu können..ich binge auch beim nächsten Hexentanz mein eigen Feuerholz für den Scheiterhaufen..aber das war es mir wert. :lol:

Hmm.... dein Geld war aber auch erst heute auf meinem Konto

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

TB-Cito

Geomaster
Los Muertos schrieb:
TB-Cito schrieb:

Hmm.... dein Geld war aber auch erst heute auf meinem Konto

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich es auch erst am Freitag beglichen..Da kannst mal sehen wie die mit meiner Knete schaffen.. :lol: :lol:
Feix...bin aber nicht auf der Liste..ätsch

Moorii

Geocacher
freu .... da ist mein Geld wohl doch angekommen... :) dann klappt es auch mit den Coin´s.....oder wie ist die Mehrzahl von Coin

Allgäu-Biker

Geocacher
- Zusendung der PM am 14.5.
- Veröffentlichung der "Prangerliste" am 22.5.

Danke, eine E-Mail hätte Ihren Sinn auch nicht verfehlt, ich lese nicht regelmässig das Forum, wenn ich auf Dienstreise bin.

[AusDerHautFahrModus ein]
Ich komme gerade von einer Dienstreise, die mehr als 6 Tage gedauert hat, wie du weisst und Allgeier01 ist auf einem Seminar das bis zum 25.5 dauert ! Sind wir jetzt Verstossene??
Warum die Eile, wenn die Coins erst im Juli ohne Gewähr kommen ??

Ich habe den Coin noch nicht einmal gesehen und werde hier an den Pranger gestellte bezahlen zu müssen. Ein Foto des Coin ist in dem Event, dessen Thread auch schon geschlossen wurde auch nicht zu sehen, nicht mal ein einziges Bild des Events ist hochgeladen worden, geschweige denn eines wo ich nur den Hauch des Coin sehen könnte. Hier im Forum wo es vier Threads des Coin gibt, wurde kein Bild des Coin hochgeladen oder veröffentlicht, damit die Leute die den Coin noch nicht gesehen haben sich ein Bild davon machen können.
Das nenne ich Unprofessionell
[AusDerHautFahrModus aus]

[BeruhigungsModus ein]
Hat bitte vielleicht jemand ein Bild des Coin und kann mir es zusenden oder im Forum veroffentlichen, danke im Voraus
[BeruhigungsModus aus]

Gruß

dr'
Allgäu-Biker

TB-Cito

Geomaster
Allgäu-Biker schrieb:
- Zusendung der PM am 14.5.
- Veröffentlichung der "Prangerliste" am 22.5.

Danke, eine E-Mail hätte Ihren Sinn auch nicht verfehlt, ich lese nicht regelmässig das Forum, wenn ich auf Dienstreise bin.

[AusDerHautFahrModus ein]
Ich komme gerade von einer Dienstreise, die mehr als 6 Tage gedauert hat, wie du weisst und Allgeier01 ist auf einem Seminar das bis zum 25.5 dauert ! Sind wir jetzt Verstossene??
Warum die Eile, wenn die Coins erst im Juli ohne Gewähr kommen ??

Ich habe den Coin noch nicht einmal gesehen und werde hier an den Pranger gestellte bezahlen zu müssen. Ein Foto des Coin ist in dem Event, dessen Thread auch schon geschlossen wurde auch nicht zu sehen, nicht mal ein einziges Bild des Events ist hochgeladen worden, geschweige denn eines wo ich nur den Hauch des Coin sehen könnte. Hier im Forum wo es vier Threads des Coin gibt, wurde kein Bild des Coin hochgeladen oder veröffentlicht, damit die Leute die den Coin noch nicht gesehen haben sich ein Bild davon machen können.
Das nenne ich Unprofessionell
[AusDerHautFahrModus aus]

[BeruhigungsModus ein]
Hat bitte vielleicht jemand ein Bild des Coin und kann mir es zusenden oder im Forum veroffentlichen, danke im Voraus
[BeruhigungsModus aus]

Gruß

dr'
Allgäu-Biker

Hier kann geholfen werden..nicht persönlich nehmen das ganze..lieb streichel.. :oops:

Zerber

Geocacher
Wobei nicht mal sicher ist ob die Coin für Allgeier01 nicht bereits durch Hekop bezahlt worden sind. Denn soweit ich mich erinnere, hat Hekop 10 Coin bestellt, 5 mit Gravur Hekop und 5 mit Gravur Allgeier01. Würde mich also nicht wundern wenn hier zumindest einer völlig ohne sein zutun auf der Liste steht. Das würde ich dann auch nicht als ganz so gelungen betrachten.
Aber das ist jetzt nur mal eine nicht belegte Vermutung von mir. :wink:

edelstein

Geomaster
Die Coin kann am 25. beim Millenium Event nochmals live begutachtet werden, ich versuche, morgen ein gutes Foto zu machen und hier zu posten. Das sollte dann noch klappen vom Termin her...

A

Anonymous

Guest
Los Muertos schrieb:
Von folgenden Leuten konnte ich noch keinen Zahlungseingang feststellen:

- Allgäu-Biker

- Allgeier01

- Ballon

- Border

- Envinyatar

- GeoFaex

- Hasenschnitzels

- maxilainen

- mungo park

- Quasselkasper

- spektakler

- Team zZZz

- UliP

- Yidd

- Zerber

- zernima

Denkt bitte daran,dass der 25.5 ein Feiertag ist und die Bank dort keine Buchungen vornimmt.
Ich betone nochmals,dass wer bis zum 26.5 nicht bezahlt hat,von der Liste gestrichen werden muß.

Kann man sowas bitte auch intern per PN lösen. Das sieht nach einem Pranger aus, das hat nichts mehr mit einem Forum zu tun.

Vielen Dank.

Andreas

Los Muertos schrieb:

Ich denke mal, daß ist wohl mehr Deine Aufgabe, oder ??

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Sodele......

@ Allgäu Biker:

1. Du sagtest, du bist Anfang Mai auf einer Dienstreise, von der besagten wußte ich leider nichts.

2. Dass Allgeier01 auf nem Seminar ist, wußte ich ebenfalls nicht.
Desweiteren gehe ich davon aus,wenn jemand Beiträge in diesem Zeitraum schreibt er auch seine PN`s bzw. Emails checkt....

3. Da ich keine Lust habe, über 3000 Euro vorzustrecken, sammle ich das Geld bis zur Bestellabgabe ein,das hat nichts mit Eile zu tun.

4. Da ich nicht von allen die Emailadresse habe,schickte ich an alle eine PN. Bei Erhalt dieser PN erfolgt automatisch eine Benachrichtigung per Email.

@ zerber:

Danke für den Hinweis. Ich prüfe es sofort nach.
Könnte nämlich tatsächlich sein,dass mir da ein Missgeschick unterlaufen ist..... :oops:

edit: Die Sache hat sich geklärt und mir ist doch kein Missgeschick unterlaufen. :)

@ Grisu:

1. Ich sehe es nicht als eine Prangerliste, sondern lediglich als eine kleine Information.
Ich weiß auch nicht, was daran jetzt verwerflich sein soll.

2. Finde ich sehr wohl dass dies in das Regionalforum gehört,da hier die Coin auch entstanden ist.

3. Da ich,wie oben bereits geschrieben, nicht von jedem die Emailadresse geschweige den eine Telefonnummer habe und ich wußte,dass der ein oder andere mit Leuten von der Liste in Kontakt steht, habe ich dazu geschrieben,dass jeder,der jemanden anderen sieht,ihm Bescheid sagen soll.

Was daran nun wieder verwerflich sein soll verstehe ich beim besten Willen nicht.

TKKR

Geoguru
Die Aktion war doch gut so.
Momentan gibt´s ja auch nichts anzuprangern sondern es diente dazu die Leute zu informieren. Prangerlisten wären angebracht wenn jemand seine bereits gelieferten Coins nicht begleichen würde. Jetzt ging halt kurz ein Aufschrei durchs Ländle und den hat hoffentlich jeder gehört der so eine Coin haben möchte.

Für zukünftige Aktionen sollte aber mit der Bestellung auch eine benutzte Mailadresse eingesammelt werden. PN im Forum ist ein sehr unsicherer Weg. Nicht jeder hat die Mailbenachrichtigung aktiviert. Nicht jeder Pflegt sein PNkonto und es kann somit sein, dass der zur Verfügung stehende Speicher überläuft. Wenn jemand mehrere PNs bekommt kann es gut sein, dass eine ungelesene Mail in den Tiefen der Daten versackt. Ist mir selber schon passiert und weiss ich auch von PNs die ich verschickt habe.

Also noch einmal ein Aufruf: Bitte schickt noch Mails an die Leute der Liste von denen ihr die Adresse kennt. Machen wir einfach einen Kettenbrief draus damit die Spamfilter was zu tun haben.

GeoFaex

Geowizard
Uiiii, is das hier die Schwaben-Schufa? :shock: :wink:

Die PN hab ich bei meinem Bruder gelesen, und bis ich wieder am eigenen PC war, hab ich nicht mehr dran gedacht. :oops:

@Kai,
dank dir für die Mail - da hätt ich jetzt nicht mehr viel von mitbekommen.

@Los Muertos,
hab soeben weitere 28,15€ im Fass ohne Boden versenkt - dürften bald bei dir ankommen. :)

Gruß,
GeoFaex

War extra gestern abend noch schnell auf der Bank und habe das Geld überwiesen.
Nicht schlecht: Erst 3 Tage im Forum und schon auf der "Prangerliste". Das muss uns erst mal einer nachmachen :lol:

cyrano

Geocacher
Böse, böse Prangerliste ... mir kommen gleich die Tränen.
Den Betrag kann man sogar per PayPal in sekundenschnelle begleichen, was für ein toller Service. Da gibt's keine Ausreden.
Ich würd' auch mit keinem Pfifferling in Vorkasse gehen jeder der sich mals auf so Geldkollekte-Projekte eingelassen hat weiss vonvon ich SPreche.

Border

Geoguru
cyrano schrieb:
Böse, böse Prangerliste ... mir kommen gleich die Tränen.
Den Betrag kann man sogar per PayPal in sekundenschnelle begleichen, was für ein toller Service. Da gibt's keine Ausreden.
Ich würd' auch mit keinem Pfifferling in Vorkasse gehen jeder der sich mals auf so Geldkollekte-Projekte eingelassen hat weiss vonvon ich SPreche.

Das mit PayPal habe ich auch versucht, weil ich aber damit mein Kreditkartenkonto belaste hab ich es von Los Muertos wieder zurück bekommen. Hab dann aber gleich überwiesen. Die erste PN habe ich nicht bekommen, obwohl ich mein Konto ordentlich pflege. Und jetzt haben wir uns alle wieder ganz doll lieb!

Allgeier01

Geomaster
Willkommen im Club......der Schwaben-Schufa!

Ja da komm ich doch gerade heim und lese meinen Namen auf der Liste.
Prima und super.......aber leider habe ich schon bezahlt.

Abgebucht ist das auch schon, ja jetzt bin ich mal gespannt........!

Oben