• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schwaben Nightcaching Stammtisch - Besteht Interesse ?

Schwaben "Nightcaching"-Stammtisch - Besteht dieses Jahr noch Interesse ?

  • Ja, waere super, ich wuerde dieses Jahr schon noch teilnehmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kein Interesse dran !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mungo Park

Geomaster
Liebe Geocacher aus Schwaben,

besteht bei Euch Interesse dieses Jahr noch einen Winter-Stammtisch zu veranstalten mit dem Schwerpunkt Nightcaching ?
Das soll keine Gegenveranstaltung zum Muenchner Stammtisch werden und auch keine Kopie, sondern ein eigenstaendiger Stammtisch fuer die Cacher aus der Region und wenn wir dabei sind koennen wir auch einen kleinen einfachen Nachtcache zum Einstieg bereitstellen.

Falls genug Interesse besteht, werde ich einen solchen Stammtisch organisieren. Eventuell hilft ja dann noch jemand mit.

Gruesse Euer Mungo
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Wir sind dabei - auch gerne beim ORG-TEAM - für den dann anstehenden Nachtcache werden wir tatkräftige Unterstützung leisten!
 

Tükäscher

Geocacher
Hm, organisiert nicht schon NoxFräse am 4 Dez. einen Stammtisch ?? Den kann man Doch mit den Cache " Deja vu im Waldnachttal koppeln.

Hab trotzdem mal dafür gestimmt, denn grundsätzlich finde ich das toll.
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Tükäscher schrieb:
Hm, organisiert nicht schon NoxFräse am 4 Dez. einen Stammtisch ?? Den kann man Doch mit den Cache " Deja vu im Waldnachttal koppeln.

Hab trotzdem mal dafür gestimmt, denn grundsätzlich finde ich das toll.

Um auch zum Schwarzwald Stammtisch keine Gegenveranstaltung zu erzeugen wuerde ich Samstag den 11 Dezember ins Auge fassen.
Eine passende Location wird gerade diskutiert.
 

Brummpa

Geocacher
Da kann ich leider nicht. Meine Samstage sind dieses Jahr schon verplanned :cry: .

PS: Wie gibt an eingentlich eine Bewertung auf eine Umfrage im Forum ab ???

Brummpa
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Brummpa schrieb:
Da kann ich leider nicht. Meine Samstage sind dieses Jahr schon verplanned :cry: .

PS: Wie gibt an eingentlich eine Bewertung auf eine Umfrage im Forum ab ???

Brummpa

Dann kommst Du halt einfach spaeter. Ich denke das wird schon laenger gehen. Unter der Woche kann man sowas eigentlich schlecht machen, denn da hat sowieso keiner Zeit und ich denke da sind ann auch lauter Weihnachtsfeiern.

Um dich an der Umfrage zu beteiligen musst Du oben einfach eines der Radiobuttons anklicken.
 
A

Anonymous

Guest
Nun, soll das ein regelmäßiger Stammtisch sein, oder ein einmaliges Treffen (denglisch event)? Den Cacherstammtisch BW gibts ja schon längere Zeit. Gegründet von engeladus mit einem jeweils wechselnden Copiloten (diesmal ist Nox dran) pro Termin.

Als Einmaltreffen (denglisch event) wärs prima, als zweiten Stammtisch in der Region....hmmmm, eher nein.

Der Schwerpunkt N8cachen ist aber prima! Wobei es aber auch schon seit einigen Monaten eine kleine N8cacherrunde (meist freitagabends unterwegs) gibt.
 

Brummpa

Geocacher
Mungo Park schrieb:
Um dich an der Umfrage zu beteiligen musst Du oben einfach eines der Radiobuttons anklicken.

Da waren leider keine Buttons, deshalb die Frage. Mittlerweile habe ichs aber herausgefunden. Man bekommt sie nur zu sehen wenn man eingelogt ist :idea::idea:.

Ich habe nochmal meinen Kalender befragt. Am 11.12 habe ich einen Kegelwettkampf in Günzburg (Wasserburg). Das dauert ca. bis 19:30. Wenn das Treffen in der Umgebung von Brick City is (<20km), bin ich dabei !!

Viele Grüße,

Brummpa




:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
In der Region? Günzburg ist ein bisschen vom Schwarzwald entfernt ...

Gott sei Dank, es ist einem aufgefallen... Danke Phillipp.
Denn die Region geht ja auch nicht von Günzburg bis München gelle

:D
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
BWO schrieb:
Nun, soll das ein regelmäßiger Stammtisch sein, oder ein einmaliges Treffen (denglisch event)? Den Cacherstammtisch BW gibts ja schon längere Zeit. Gegründet von engeladus mit einem jeweils wechselnden Copiloten (diesmal ist Nox dran) pro Termin.

Als Einmaltreffen (denglisch event) wärs prima, als zweiten Stammtisch in der Region....hmmmm, eher nein.

Der Schwerpunkt N8cachen ist aber prima! Wobei es aber auch schon seit einigen Monaten eine kleine N8cacherrunde (meist freitagabends unterwegs) gibt.

Regelmaessig.
Und zwar in Schwaben, wie der Name schon sagt (und nicht im Schwarzwald oder Mannheim oder Stuttgart ... oder sonstwo in BW).

Ja, das ist ja schoen das es die N8cacherrunde im Schwarzwald gibt , freut mich fuer Euch. Finde ich super. Aber was hat das mit unserem Event in Schwaben zutun ? Verstehe ich nicht.
N8tcacherrunden gibt es hier auch viele.... Ich mache z.B. nur Nachtcaches.
 

Sir Cachelot

Geoguru
Ergänzend zum Post von BWO hier noch der link

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e6ccbb75-a2c1-4e5f-aefe-31e05bb5c58d&log=y&decrypt=
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Brummpa schrieb:
Mungo Park schrieb:
Um dich an der Umfrage zu beteiligen musst Du oben einfach eines der Radiobuttons anklicken.

Da waren leider keine Buttons, deshalb die Frage. Mittlerweile habe ichs aber herausgefunden. Man bekommt sie nur zu sehen wenn man eingelogt ist :idea::idea:.

Ich habe nochmal meinen Kalender befragt. Am 11.12 habe ich einen Kegelwettkampf in Günzburg (Wasserburg). Das dauert ca. bis 19:30. Wenn das Treffen in der Umgebung von Brick City is (<20km), bin ich dabei !!

Viele Grüße,

Brummpa




:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Hallo Brummpa,
wir werden es ganz in der Naehe machen. Du kannst also gerne noch dazustossen. Bring gerne die Kids mit, denn wir wollen was vorbereiten fuer alle Kinder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben