• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schwalmhessen

swanro

Geocacher
Tach alle,
neu in der Schwalm ist NTCM.
Da ich der erste des Teams bin, der sich hier registriert hat, stelle ich uns also vor. Wir sind 28 - 50 Jahre, Weiblein und Männlein.
Seit 17. September 06 dabei.
Schuld ist Manuel Andrack, Harald Schmidts Sidekick und "Wanderbestsellerautor", der am bayerwaldischen Mühlriegel seinen ersten Schatz hob und darüber schrieb.
Unser erster gefundener war Bisous Wasserhaus in Gombeth.
Nun haben wir auch zwei Erstlinge ausgesetzt.

swanro

A

Anonymous

Guest
Na dann auch an euch ein "Herzlich Willkommen" im Club.

Viel Spaß hier bei uns und natürlich auch beim Schleichen unter den Eichen.

Muss mich für unseren Plakatträger entschuldigen, was mit dem heute los ist, keine Ahnung. Sein Plakat muss wirklich irgendwo sehr fest hängen, oder seine Scherenhände haben Öffnungsprobleme....das kennt man gar nicht von ihm...

Alex, kannst Du wenigstens aushelfen und das Notschild hier mal aufstellen, Micha ist indisponiert....

-Andreas-

eliminator0815

Geowizard
:D Bin ja schon da! Die Telecom hatte heute einige Probleme mit dem DSL in unserer Gegend. Ich hatte keinen Internetzugang. Na ja, Freitag der 13.

Also nun zu unserem Neuling Swanro:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

alice

Geomaster
Hallo und willkommen im Forum :D

Und erkläre uns doch mal bitte den Team-Namen und die diversen Einzel-Nicks - ist ein bisschen verwirrend :roll:

alice

Geomaster
swanro schrieb:
Schuld ist Manuel Andrack, Harald Schmidts Sidekick und "Wanderbestsellerautor", der am bayerwaldischen Mühlriegel seinen ersten Schatz hob und darüber schrieb.

Habt ihr denn die TV-Sendung mit Manuel Andrack gesehen, am 30.9. im SWR? Dort gab es auch eine Reportage über Geocaching ... :wink: :wink:

Eure Erstlingswerke sind euch gut gelungen! Im Doppelpack eine Wanderung ganz nach unserem Geschmack 8)

OP
swanro

swanro

Geocacher
alice schrieb:
Hallo und willkommen im Forum :D

Und erkläre uns doch mal bitte den Team-Namen und die diversen Einzel-Nicks - ist ein bisschen verwirrend :roll:

NTCM=Noli turbare circulos meos (Stört mir meine Kreise nicht) wie auch immer das Archimedes gemeint hat ; wir glauben es passt zu uns und zum Geocaching.
swanro (klein) ist ein Kunstwort. swanro war mal ein Bhagwan (Osho) Schüler und hieß Swami Anand Ravi. Und als er dann Anfang der 80ger im BTX !-) aktiv wurde, suchte er einen Namen und bastelte sich damit einen. Seitdem gilt das aka. Seine Eltern haben ihn Klaus genannt.
Toex ist die Tochter von swanro und heisst Nadine. Als Kind nannte sie sich Tina. Irgendwann laß sie auf einer Fußpilzmittelpackung Tinea Töx und nannte sich fortan Tina Töx, was später Töx wurde.
Den Rest kann ich nicht erklären, das müssen die anderen Namensträger tun.

Ich krieg das trotz der Erklärung in Geotalk, mit dem Stats Banner in der Signatur nicht hin. Wer erklärt es mir.

Gruss swanro

Oben