• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Scotlitefolien+Bänder

hollgi

Geocacher
Nachdem ich seit 12Jahren im Rettungsdienst bin hab ich heute mal nachgefragt wo unsere Autos beklebt werden. Fast alle Fahrzeuge des Rettungsdienstes, Feuerwehr,Polizei usw. macht in der Nürnberger Ecke diese Firma: http://www.RETTUNGSWAGEN.net
da gut, mit abstand am billigsten. Dort kann man auch Reflexionsfolien bekommen/bestellen.
Ich bin mal hingefahren (nur nach Tel. Absprache) und hab gleich mal nen halben qm "Schnittreste"javascript:emoticon(':shock:')
Shocked schwarzer Scotlite Reflezionsfolie bekommen.javascript:emoticon(':lol:')
Laughing
Wenn jemand aus dem Mittelfränkischen Raum etwas davon abhaben will bitte melden
 

radioscout

Geoking
Scotchlite und andere Reflektoren bekommt man in mehreren Farben.
Reflektoren kann man mugglesicher in grober Höhe anbringen, die dazugehörigen Hints, Zahlen usw. sollten jedoch in geringerer Höhe liegen.
Wenn man farbige Reflektoren benutzt (auch mehrfarbige), kann man ein Information muggelsicher in großer Höhe anbringen, wo sie gelesen werden kann, ohne daß man sie anfassen muß.
 
Oben