• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seekarten

BeDa

Geocacher
Weiss jemand eine gute Seekartensoftware für Nord- und Ostsee ?
Für einige Caches bracht man die manchmal, da wären die sehr hilfreich.
Danke im voraus
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

hatte gestern eine Zeitschrift in den Händen, die hat eine Vollversion auf CD als Heftbeigabe (wenn ich mich nicht ganz täusche). War eine Zeitschrift aus dem Bereich Wassersport (Jacht ?)

Vielleicht eine kleine Hilfe (alle Angaben ohne Gewähr !)

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
BeDa schrieb:
Weiss jemand eine gute Seekartensoftware für Nord- und Ostsee ?
Für einige Caches bracht man die manchmal, da wären die sehr hilfreich.
Danke im voraus
garmin »blue chart« oder »poi marine«
www5_map_196612_0_0_72EA4AB25352EC0B_20_69_212_480_360_-2_2_0.png
 
A

Anonymous

Guest
BeDa schrieb:
Weiss jemand eine gute Seekartensoftware für Nord- und Ostsee ?
Für einige Caches bracht man die manchmal, da wären die sehr hilfreich.
Danke im voraus

Äusserst exzellent ist TrueNavX (http://www.truenav.com)

Bis denne,
Dieter
 
OP
BeDa

BeDa

Geocacher
Ich werde mir mal das Blue Chart von Garmin anschauen.
Truenav ist für Mac, hätte wohl sagen müssen das ich zur Zeit nur Windows am Laufen habe :)
Danke für die Tips !!!!!!
 
Oben