• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

sehenswürdigen Caches in Berlin.

A

Anonymous

Guest
Hallo Geocacher.

Ich bin im Forum "Berlin" der neue Moderator. :D
Ich werde in nächster Zeit eine Liste erstellen, für die sehenswürdigen Caches in Berlin. Das jeder Cacher von ausserhalb Bescheid weiß, was es für schöne Caches es gibt. :D

Gruß Kai977 der süchtige Geocacher. :p
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mach das am besten so, dass Du für jeden Cache ein neues Thema eröffnest. Im Oldenburg-Forum kannst Du sehen, wie ich das meine. So war das hier nämlich gedacht, dass zu jedem Cache die Beschreibung und eine Diskussion hier gespeichert werden kann.
 
OP
A

Anonymous

Guest
@ Kai977:
Hat sich schon etwas getan bei Deinem Vorhaben? Scheint in Berlin aber nicht viel los zu sein. Tipp: Mail doch einfach ganz unverbindlich (Spam-mäßig) mal alle Cacher in und um Berlin an und bau in die Mail einen Link zu diesem Forum mit ein, um die Beteiligung hier etwas zu erhöhen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Spam verschicken fürs Forum finde ich kontraproduktiv. Besser wäre wenn die Berliner beginnen ein paar schöne Caches vorzustellen. Muster findet Ihr im Oldenburg-Forum.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo moenk, hallo Kai977!
Das mit Spam war auch nicht im negativen Sinn gemeint, aber vielleicht kennt man sich in der Berliner Szene ja etwas mehr untereinander, als es in anderen Regionen der Fall ist (z.B. Bremen...)?
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung zu diesem (sehr guten) Forum!
 

antenne

Geocacher
Hmmm . wo bleiben denn die sehenswerten Caches? Wir würden sie gerne am nächsten Wochenende mal aufsuchen. Gruß, Anette
 
OP
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Mach das am besten so, dass Du für jeden Cache ein neues Thema eröffnest. …
sinniger wäre eine entsprechende »bookmark«-liste.
happy hunting.
 

BlackyV

Geowizard
Neu: Gewerbe am Start, ein Multikultiminimulti.
43848af3-3712-441a-a6b9-5f2649e7de23.jpg
 
also ich bin durch eine Mail von Windi auf dieses Forum aufmerksam geworden. Er ist also schuld dran, dass ich hauptsächlich hier rumlungere. Ob man nach diesem abschreckenden Beispiel noch in Erwägung zieht, Leute per Mail aufmerksam zu machen, bleibt dahingestellt.

Bei besonderen Caches lohnt sich sicher ein Thread pro Cache. Sinnig fände ich aber durchaus einen Thread, in den jeder seine ganz persönlichen Lieblinge reinstellen kann.
 

BlackyV

Geowizard
Mein Lieblingscache ist immer der zuletzt versteckte, gerade die Zeit bis zum Erstfund. :oops: Noch kann alles dramatisch in die Hose gehen...
 

A_Hörnchen

Geocacher
moenk schrieb:
Besser wäre wenn die Berliner beginnen ein paar schöne Caches vorzustellen. Muster findet Ihr im Oldenburg-Forum.

Hmm, mal sehen, wir fangen ja gerade erst an, haben jetzt so etwa 20 rausgesucht...

Wenn schöne Caches dabei sind, kann ich ja mal hier was reinschreiben...
 
Oben