• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sehr interessanter Audio-Beitrag mit fränkischem Bezug

OLN

Geocacher
Gerade bin ich über einen sehr interessanten Beitrag über Franken und seine Urgesteine bei cachetalk.de gestolpert. Der ist es wirklich wert, in die Audio-Sammel-CD von goldensurfer aufgenommen zu werden ...

Hier ist der link:

http://www.cachetalk.de/archives/88-Fraenkisches-Urgestein.html

OP
O

OLN

Geocacher
Dieses Mal habe ich es schneller mitbekommen, hier ist die Fortsetzung:

http://www.cachetalk.de/archives/91-Berliner-Gedeck.html

Wenn es so weiter geht, müsste man den Cachetalk irgendwann in Frankentalk umbenennen.

ElliPirelli

Geoguru
Sag mal, den News Aggregator hier im Forum kennst Du, oder? :???:

Da findet man das richtig schnell, einmal die Stunde wird aktualisiert.... :roll:

Anhänge

• Screenshot Newsaggregator.jpg
    Screenshot Newsaggregator.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 1.236

goldensurfer

Geoguru
Ja OLN, scharf beobachtet ;)
Jetzt kannst Du Dich aber erstmal zurücklegen - vor April 2010 bin ich voraussichtlich nicht wieder in Berlin, d.h. es wird solange auch keine neuen Cachtalks mit mir geben :roll:

mic@

Geoking
goldensurfer schrieb:
Jetzt kannst Du Dich aber erstmal zurücklegen - vor April 2010 bin ich voraussichtlich nicht wieder in Berlin, d.h. es wird solange auch keine neuen Cachtalks mit mir geben :roll:
Aber wollte nicht Marcel123 auch mal nach Berlin kommen? Dann wäre ein (unter)fränkischer Bezug wieder gegeben.
Ich hätte auch schon ein Gespächsthema für ihn: SBAs :D

Marcel123

Geocacher
Ja, Marcel123 wollte eigentlich die 1. Novemberwoche nach Berlin kommen. Leider gabs beim Mitcacher ganz Kurzfristig berufliche Probleme, so das wir alles Canceln mussten. Hotel war gebucht, Cachetour war geplant, Listings ausgedruckt, Mental die Koffer gepackt. 2 Tage vorher alles abgesagt :( Neuer Termin steht noch keiner fest. Entweder Fasching oder Ostern. Ehr klappts bei mir mitm Studium aktuell nicht.

Zum Thema SBA: Es gibt einfach viel zu wenig leute die sich trauen einen SBA zu loggen. Ich habe es die letzten tage selbst festgestellt. ein cache bekommt nur notes das das so nicht sein kann. dann erbarme ich mich und logge nen sba, und schon hagelt es auf dem besagten cache sba - ich habe das gefühl wenn ein sba geloggt wurde enthemmt das

DarkBirdi

Geomaster
mic@ schrieb:
goldensurfer schrieb:
Aber wollte nicht Marcel123 auch mal nach Berlin kommen? Dann wäre ein (unter)fränkischer Bezug wieder gegeben.
Ich hätte auch schon ein Gespächsthema für ihn: SBAs :D

Also, hackt doch ma net alle auf dem armen marcel rum.
Weil der kann dafür nichts.
Den ich bin der Grund, das diese Cache Tour abgesagt wurde.

Deswegen, wurde sie verlegt und ein Neuer Termin steht wie oben genannt noch nicht fest.

Also lieber mic@ hack net immer auf ihm rum.

MfG
Fr3akz

mic@

Geoking
Fr3akz schrieb:
Also lieber mic@ hack net immer auf ihm rum.
Du hast wohl den Smiley übersehen...
Marcel hat es hoffentlich verstanden, daß das nicht ernst gemeint war.
Obwohl SBA bestimmt ein schönes Thema ist mit viel Sprengstoff :explodieren:

Oben