• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seltsamer Cacher?

adorfer

Geoguru
ENKS-Crew schrieb:
du wirst mir aber doch rcht geben das bei einer SS uniform dieser satz keinen sinn macht
Oh.. eine SS-Uniform war gemeint. Da hat mich Getrennt-Schreibung und Kleinschreibung auf die falsche Fährte gelockt, einen vermeintlichen Tippfehler zu korrigieren. Dass der Satz so keinen Sinn mehr ergab, sorry. Ich hatte gelesen "Nicht ok wenn es Uniform ist, was er trägt" War nicht beabsichtigt.

Rashka

Geocacher
-jha- schrieb:
Der Threadopener hat geschrieben, dass es das "komisch" sei.

Da merkt man mal wieder das bei der geschriebenen Kommunikation leider die Betonung wegfällt - was der Threadopener mit 'komisch' verbindet wird ein Rätzel bleiben bis er sich dazu äußert.

ENKS-Crew

Geocacher
-jha- schrieb:
ENKS-Crew schrieb:
du wirst mir aber doch rcht geben das bei einer SS uniform dieser satz keinen sinn macht
Oh.. eine SS-Uniform war gemeint. Da hat mich Getrennt-Schreibung und Kleinschreibung auf die falsche Fährte gelockt, einen vermeintlichen Tippfehler zu korrigieren. Dass der Satz so keinen Sinn mehr ergab, sorry. Ich hatte gelesen "Nicht ok wenn es Uniform ist, was er trägt" War nicht beabsichtigt.
kein ding,war von mir ja auch nicht im mindesten böse gemeint ;) ...... und friede auf erden :D

schredder

Geocacher
-jha- schrieb:
schredder schrieb:
Wieso? der Threadopener stört sich daran doch nicht, oder habe ich da was falsches gelesen?
Der Threadopener hat geschrieben, dass es das "komisch" sei.
Ich habe gesagt, dass ich andere Dinge an Cachern komisch finde. (Ja, exakt gleiche Wortwahl)
Wenn jetzt interpretiert wird, dass mein "komisch finden" in Wirklichkeit "Sorgen" seien, warum soll das dann auf den Threadstarter nicht zutreffen?

du hast doch ein paar postings vorher geschrieben:
"Aber dass hier jemand einen Thread startet, weil es ihn stört, dass ein anderer Cacher tatsächlich einen Zwirbelbart und einen Zylinder beim Cachen trägt, das hälst Du für normal?"
Und ich habe geschrieben, das der Threadöffner das Wort "komisch" verwendete, Du unterstellst ihm in deinem post das es ihn "stört". Aber so hat wohl jeder seine andere Definition von "komisch". Finde ich ja auch eigentlich komisch...

dito. aber jetzt kann ich als mitleser verstehen warum hier manche Leute über 2000 beiträge haben.

Als Thread opener hätte ich bei so einem Kindergarten auch keine Lust mehr was zu schreiben. Und mit Komisch war wohl das Bild was jemand abgibt der mit Zylinder und Zwierbelbart cachen geht gemeint!

Manchmal fällt mir in diesem Forum nur noch das dazu ein: :???: :irre:

frigo

Geocacher
Juchhu,..es ist wieder soweit:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppps!

Wer möchte darf zitieren, editieren und auch inhalieren... ;)

Trracer

Geowizard
Lass mich das kurz zusammenfassen. Der Thread start mit der Frage:

daniel354 schrieb:
Ich habe jetzt schon zwei-, dreimal beim Cachen so einen komischen Typen mit GPS, Zylinder und Zwirbelbart gesehen. Ist der euch auch schon mal aufgefallen?

Also die Frage ob Ihn jemand kennt. Leute mit Zylinder sieht man halt wirklich nicht so oft.

Der Thread ging, dann aber über eine Diskussion von üblicher Cache-Kleidung, das man Logos überklebt, streifte kurz das Thema Uniform und abschliessend wurde dem Threadopener unterstellt er würde sich an dem Cacher stören. Dann gab es noch mal klärende Worte von Team Mithrandir2 und zu guter Letzt kam die Popcorn-Fraktion.

Zappo

Geoguru
Trracer schrieb:
Lass mich das kurz zusammenfassen. Der Thread start mit der Frage:

daniel354 schrieb:
Ich habe jetzt schon zwei-, dreimal beim Cachen so einen komischen Typen mit GPS, Zylinder und Zwirbelbart gesehen. Ist der euch auch schon mal aufgefallen?

Also die Frage ob Ihn jemand kennt. Leute mit Zylinder sieht man halt wirklich nicht so oft.

Der Thread ging, dann aber über eine Diskussion von üblicher Cache-Kleidung, das man Logos überklebt, streifte kurz das Thema Uniform und abschliessend wurde dem Threadopener unterstellt er würde sich an dem Cacher stören. Dann gab es noch mal klärende Worte von Team Mithrandir2 und zu guter Letzt kam die Popcorn-Fraktion.

Applaus - selten so eine kompetende Zusammenfassung gelesen. Ernstlich.

Gruß und schöne Weihnacht - ich bin hier mal raus.

Zappo

Jo, den kenn ich!
Der geht auch mit einem schwarzen Spazierstock durch die Gegend!
(kein Scherz!)

Seinen Namen will er nicht verraten (soll irgendwas mit einem Mystery zu tun haben den er gerade legt)!

Hab sogar irgendwo ein Foto von dem,
will ich hier aber net posten (Recht am eigenen Bild)!

OP
D

daniel354

Geocacher
Cool, endlich mal eine verwertbare Information. Habe ihn gestern übrigens schon wieder gesehen. Lief mit einer Parkuhr durch Linden. Sehr seltsam. Scheint ganz gut betucht zu sein, sein Cachemobil war so ein schicker Oldtimer. Habe mir mal die Caches in der Nähe angeschaut, er scheint jedoch nicht zu loggen.

OP
D

daniel354

Geocacher
Habe ihn heute wieder getroffen und endlich angesprochen. Er murmelte jedoch nur mit einem amerikanischen Akzent so Sachen wie: "Keine Zeit... muss weiter... muss noch schrauben... und da noch löten... und dort... wartet ab, morgen..."

Dann fuhr er weg mit seinem Oldtimer.

adorfer

Geoguru
daniel354 schrieb:
Habe ihn heute wieder getroffen und endlich angesprochen.
Gib es endlich zu, Du bist es selbst.

Vielleicht klappt es ja, das als Marke zu etablieren. Padeluun hatte irgendwann auch einen Künstlernamen "amtlich" im Personalausweis.

OP
D

daniel354

Geocacher
Ich bin das doch nicht selbst!!! Aber ich glaube, es ist dieser Herr hier http://www.geocaching.com/profile/?guid=ac5a08be-5454-4bc0-8bca-232e39131887

Heute macht das auch alles Sinn!

ElliPirelli

Geoguru
OlliMcFly schrieb:
OlliMcFly schrieb:
-jha- schrieb:
Oder anders gesagt: Ich finde eher die Cacher komisch, die immernoch öffentlich in JackWolfskin-Jacken herumlaufen.
Weil...???

@-jha-: Was ist denn nun...???
Wohl wahrscheinlich wegen dem Abmahnwahn.
Was -jha- und andere vergessen, wenn JW nicht bei kleinen Markenrechtverletzungen eingreift, verlieren sie ihr Markenrecht. Und dann kann jeder ihr Tatzendesign nutzen und damit Plagiate in Umlauf bringen... Sie mußten also so handeln.
Daß es uns völlig überzogen vorkommt, ist eine andere Sache.

Oben