• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Server Totalausfall

P4thf1nd3r

Geonewbie
Also ich komme schon seit einer guten halben Stunde nicht mehr auf die geocaching.com Seite :kopfwand:

Da tut sich rein garnix. Verdammt gut bei dem tollen Wetter heute. Zum Glück habe ich noch einige Caches auf meiner ToDo Liste im Handy gespeichert. Wir wollten heute aber noch eine Cache Serie angehen die ich noch nicht aufs Handy geladen habe. Die können wir uns dann wohl für heute abschminken. Weiß denn jemand was da los ist?!? :hilfe:

OP
P

P4thf1nd3r

Geonewbie
Danke für die schnelle Hilfe! Hab es gerade mit dem Handy ausprobiert da klappt es.
Trotzdem ärgerlich.

Börkumer

Geoguru
die meisten Routermodelle unterstützen die manuelle Wahl eines DNS-Servers, wenn dein Provider öfter Probleme hat, solltest du einen anderen wählen. Der von Google z.B. ist schön einfach zu merken 8.8.8.8 und als Alternative 8.8.4.4

falls du bereits ipv6 benötigst:
2001:4860:4860::8888
2001:4860:4860::8844

OP
P

P4thf1nd3r

Geonewbie
Hatte bist jetzt eigentlich noch nie Probleme, deswegen hat mich das auch ganz schön gewundert. Aber danke für die Hilfe :)

Oben