geosteff13
Geocacher
Jetzt gehts bei mir auch wieder
Scheint sich ja langsam einzupendeln. 
Das ist Blödsinn, so wird nur dieser Thread genauso "zugemüllt", wie der alte.Servatius Sebaldus schrieb:Der andere Fred ist absolut mit anderem Kram zugemüllt. Damit die Reviewer schnell handeln können wäre es daher sehr hilfreich einen Fred mit sachlichen Hinweisen zu haben, indem kein Müll steht. Damit klappt die Hilfe mit Sicherheit um einiges schneller.
Es geht wieder Alles, bei dem "Umzug" wurde die Rubrik "My Profile" als letzte rübergeschaufelt.shapeshifter79 schrieb:LOL, jetzt gehts bei mir wieder nicht mehr. Ich geh jetzt mal Kaffee trinken, das wird bald schon wieder stabil laufen, denke ich.
Ich nehme diese Adresse http://web06.groundspeak.com/ da funktioniert bei mir wieder alles, das Einzige ist jetzt jedoch, daß die ganzen Links in den Threads, die auf die alte Adresse verweisen, nicht mehr funktionieren.Tatze1 schrieb:Nüscht geht hier.... :-(
....................................
500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
....................................
Zum Test mal einen eigenen Cache geloggt, es funktioniert und dabei sagen die Leute immer in Pommern kommt alles etwas später.friederix schrieb:Ich kann jedenfalls nicht loggen. "500-Internal Server Error"
Und wenn ich auf "zurück" klicke, ist das Log weg.
Also speichert Eure frischen Logs lieber, bevor Sie abschickt
Da scheint diesmal das Gute von Ost nach West fortzuschreiten. Gerade ist mir das Upload der Fieldnotes und sogar das erste Log gelungen.Teddy-Teufel schrieb:Zum Test mal einen eigenen Cache geloggt, es funktioniert und dabei sagen die Leute immer in Pommern kommt alles etwas später.![]()
Ich schrob doch: Blinkerlampen-Prüfung:Stern79 schrieb:also bei mir tut sich nix?!
Wenn ihr drauf achtet, daß die Adresszeile mit http://web06.groundspeak.com/ beginnt, dann läuft alles. Ihr könnt euch mit dem Anfügen des Restes z.B: profile/?guid=de08eeb3-5d91-468a-9849-473a06d3fe67 oder eben der von euch gewollten Adresse behelfen.Stern79 schrieb:also bei mir tut sich nix?!