• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Servus aus der Genussregion Oberfranken!

Entsprechend unserer Herkunft gehen wir auch beim Cachen vor: Qualität vor Quantität - Lieber ein guter Multi, der uns den ganzen Tag beschäftigt, als der 08/15-Bückling in der 200 Meter Frequenz. ;)
So habe ich 2010 angefangen, als das Hobby weitestgehend noch im "Untergrund" geschah und man mit GPS-Geräten ohne Karte unterwegs war!
Hier hat sich einiges getan, aber das Oregon ist immer noch fester Bestandteil unserer Touren. Und entsprechend dieser Mentalität sind wir für gute Caches oft und gerne unterwegs und lassen die einheimischen "Power-Trails" links liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben