Weißt Du eigentlich schon was Neues?corpsdeguides schrieb:Möglicherweise gibts das Yellow demnächst in D noch günstiger, müsstest aber noch ein paar Tage warten. Mir flog da ein Gerücht zu, weiss aber noch nicht, ob da wirklich was dran ist, werds dann posten.
Ein wenig Suchen hätte geholfen...Blueswolf schrieb:... der beste Preis, den ich gefunden habe.
Wer hat eigentlich ausser Blueswolf schon mal ein gefälschtes Garmin Gerät erhalten?Blueswolf schrieb:AllesOriginalware,kein Import
*summ* Du bist nicht allein, da di dum... *weitersumm*panisa schrieb:Ich kann zu 1000% Navifuture.de (IMPORTGERÄTE) zu
absoluten Top Preisen empfehlen.
Christian und die Wutze schrieb:Wer hat eigentlich ausser Blueswolf schon mal ein gefälschtes Garmin Gerät erhalten?Blueswolf schrieb:AllesOriginalware,kein Import
Da sein Gerät nicht importiert ist, scheint es gefälscht zu sein. Garmin produziert hier nicht..
Ja, danke.Blueswolf schrieb:Schlaumeier...
Welchen Hickhack?Blueswolf schrieb:hickhack mit der us-Version...
Ohja, ich hatte auch mal eine Ente...Christian und die Wutze schrieb:50 Euro ist eine Tankfüllung (jedenfall fast),
Christian und die Wutze schrieb:*summ* Du bist nicht allein, da di dum... *weitersumm*panisa schrieb:Ich kann zu 1000% Navifuture.de (IMPORTGERÄTE) zu
Atlantik? Google-Maps? Was denn? :?:alex3000 schrieb:Christian und die Wutze schrieb:*summ* Du bist nicht allein, da di dum... *weitersumm*panisa schrieb:Ich kann zu 1000% Navifuture.de (IMPORTGERÄTE) zu
Nur noch öfter steht hier im Forum das mit Google-Maps und der Routenplanung über den Atlantik. Soll ich nochmal?![]()
Navifuture kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Kennt Ihr eigentlich dieses Ché PS Adventures? Das soll ja Anfang des Jahres tierisch losgehen. Hammerhart.Christian und die Wutze schrieb:Atlantik? Google-Maps? Was denn? :?:alex3000 schrieb:Christian und die Wutze schrieb:*summ* Du bist nicht allein, da di dum... *weitersumm*
Nur noch öfter steht hier im Forum das mit Google-Maps und der Routenplanung über den Atlantik. Soll ich nochmal?![]()
Navifuture kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen.
pom schrieb:Kennt Ihr eigentlich dieses Ché PS Adventures?