• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Shopfrage

Simaryp

Geocacher
Habe über Google folgenden Shop gefunden, der sehr günstig ist (das Etrex Yellow gibt es da Versandkostenfrei für 117€). Kennt den von euch jemand? Ist der Seriös?
Hier der link.
http://funktionelles.e-vendo.de/e-vendofront.php3?shop=life&ProdNr=37420&PartnerId=9

corpsdeguides

Geocacher
Möglicherweise gibts das Yellow demnächst in D noch günstiger, müsstest aber noch ein paar Tage warten. Mir flog da ein Gerücht zu, weiss aber noch nicht, ob da wirklich was dran ist, werds dann posten.

OP
S

Simaryp

Geocacher
Wie günstig sollen die denn werden und wann. Ich mein normalerweise sickert ja ne Preissenkung schnell durch. Sind GPS Geräte auch auf der Cebit vertreten=? Wenn ja würde eine Preissenkung dan wohl damit zusammen hängen oder?

corpsdeguides

Geocacher
Das unbestätigte Gerücht geht von einem VK von 99.- Euro für den Yellow aus, ob das mit der Cebit was zu tun hat, bleibt abzuwarten, wobei da auch mindestens ein für uns Cacher interessantes Gerät vorgestellt werden soll (kein Garmin und kein Magellan), ist zwar etwas mehr als ein Gerücht, aber wenn ich mehr wüsste, würde ichs auch schreiben.

wutzebear

Geoguru
corpsdeguides schrieb:
Möglicherweise gibts das Yellow demnächst in D noch günstiger, müsstest aber noch ein paar Tage warten. Mir flog da ein Gerücht zu, weiss aber noch nicht, ob da wirklich was dran ist, werds dann posten.
Weißt Du eigentlich schon was Neues?

corpsdeguides

Geocacher
Tja, das eine Gerücht mit dem neuen Gerät hat sich leider zerschlagen, ist leider nur ein stinknormales PNA Strassennavi dabei rausgekommen.
http://www.navilock.de/produkte/gruppen/27/CeBIT_News

Von dem günstigeren Etrex habe ich nichts Neues mehr gehört, vielleicht auch nur eine Seifenblase, muss nochmal bei meiner Quelle nachhaken.

Blueswolf

Geonewbie
Den Anbieter kann ich empfehlen.
Hab dort mein Map60CSX vor einigen Tagen gekauft.
AllesOriginalware,kein Import und der beste Preis, den ich gefunden habe.

panisa

Geocacher
Ich kann zu 1000% Navifuture.de (IMPORTGERÄTE) zu
absoluten Top Preisen empfehlen.

Hatte mein VENTURE CX und mein neues 60csx von dort.

Garantiefall (Gummiarmierung VENTURE CX) in super scheller
unkomplizierter Art gelöst.

Samstags hin und am Donnerstag hatte ich schon wieder ein
nagelneues Gerät.

SUPER SPITZE

Grüße Sascha

Blueswolf

Geonewbie
Christian und die Wutze schrieb:
Blueswolf schrieb:
AllesOriginalware,kein Import
Wer hat eigentlich ausser Blueswolf schon mal ein gefälschtes Garmin Gerät erhalten?
Da sein Gerät nicht importiert ist, scheint es gefälscht zu sein. Garmin produziert hier nicht..

Schlaumeier...
ich denke mal, Du weisst genau, was ich damit meine;-)
wegen 50 euro ersparnis den hickhack mit der us-Version...
muss halt jeder selbst für sich entscheiden

alex3000

Geowizard
panisa schrieb:
*summ* Du bist nicht allein, da di dum... *weitersumm*

Nur noch öfter steht hier im Forum das mit Google-Maps und der Routenplanung über den Atlantik. Soll ich nochmal? :D

Navifuture kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen.

alex3000 schrieb:
panisa schrieb:

Nur noch öfter steht hier im Forum das mit Google-Maps und der Routenplanung über den Atlantik. Soll ich nochmal? :D

Atlantik? Google-Maps? Was denn? :?:

pom

Geoguru
alex3000 schrieb:

Atlantik? Google-Maps? Was denn? :?:
Kennt Ihr eigentlich dieses Ché PS Adventures? Das soll ja Anfang des Jahres tierisch losgehen. Hammerhart.

alex3000

Geowizard
pom schrieb:
Kennt Ihr eigentlich dieses Ché PS Adventures?

Das ist doch das hier:

motorcycle_200.jpg

Oben