• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sidekick wieder ins archive

jmsanta

Geoguru
-jha- schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Mach die Gruppe aber nicht zu groß, das verdirbt die Stimmung.
Definiere "zu groß". Drei schon grenzwertig und vier Leute definitiv zu viel?
drei sind grenzwertig nach unten hin - alleine ist es kaum möglich den cache zu lösen! Aber viel mehr müssen es auch nicht sein...
Wesentlich zu groß war z.B. die Gruppe am 14.1.2007 mit 15 Personen. Sinnvoll sind IMHO so etwa fünf, sechs Personen

greiol

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Innerhalb von D mag es stimmen, dass in Grenzgebieten egal ist, wo der Cache wirklich liegt. Leider sind die Niederländer sehr eigenwillig, was das Betreten der Wälder nach Sonnenuntergang betrifft. Das darfst du nicht überall (und der NL-Reviewer weiß das auch).
als wir ihn damals machten war er übrigends noch als NL cache gelistet und wurde naträglich "umgezogen". warum genau dies geschah entzieht sich aber meiner kenntnis.

awema

Geomaster
Ich habe von Q en Q eine mail bekommen, in der mir mitgeteilt worden ist, dass ein Familienmitglied schwer erkrankt ist und seit einiger Zeit, verständlicherweise, das Privatleben vor allem anderen geht. Sie hoffen auf unser Verständnis und wollen den cache auf jeden Fall weiter betreiben, wenn sich die Zeit dafür wieder findet.

Oben