• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sie hat es wieder getan...(Digital Hell made by Sepp& Berta)

wutzebear

Geoguru
:???: Wie war das - L ist doppelt so groß wie M, XL doppelt so groß wie L? Danke mir hat M eigentlich gereicht, mehr als L ist definitiv nicht drin.

Sorry, ich hab die ganzen Bestellungen grad fertig gemacht. Nur dem Mambo kann ich sie am Samstag persönlich geben, aus dem einfachen Grund, weil ich seinen echten Namen auswendig wusste ;-)
alle anderen gehen heute zur Post!
:) *schwitz*

Los Muertos

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Sorry, ich hab die ganzen Bestellungen grad fertig gemacht. Nur dem Mambo kann ich sie am Samstag persönlich geben, aus dem einfachen Grund, weil ich seinen echten Namen auswendig wusste ;-)
:) *schwitz*

Hmm....dann hätte man sie doch noch zurückhalten können......
Da fällt mir ein,ich hab noch net bezahlt :D

Kann ich dann den Übergabeservice bestellen? :roll:

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:

:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :eek:ps: :roll: :hilfe:

wutzebear

Geoguru
Sepp & Berta schrieb:
Ach, was soll's - dann halt ein Bier weniger. ;)

Auf jeden Fall schon mal danke!

Oben