Habs schon von Ingo erfahren.Mensa2 schrieb:Ich sag nur "Jäger aus Kurpfalz..."![]()
Näheres per PM oder auf dem nächsten Stammtisch.
Windi schrieb:Habs schon von Ingo erfahren.Mensa2 schrieb:Ich sag nur "Jäger aus Kurpfalz..."![]()
Näheres per PM oder auf dem nächsten Stammtisch.
morsix schrieb:http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b22b05a7-fc78-4a86-b720-6ffd5e7ccb99
Ich find das voll die Frechheit das selbsternannte Cachepolizisten das durchziehen. Im Thread selbst ist davon die Rede, wenn der owner nicht seinen eigenen Cache killt, würde man mit reviewer hilfe dem ganzen ein Ende setzen.
Da braucht man schon eine ganze Jahreration.Mensa2 schrieb:ür den ganzen Fred braucht man ne Riesentonne Popcorn.![]()
Mensa2 schrieb:Na mal abwarten ob da noch mehr Aufrufe zur Deaktivierung vermeintlich qualitativer schlechter Caches kommen oder ob das Ganze genauso verpufft wie der (anonyme) Qualitätszirkel von Aachen.
Öhm, anderer Fred oder Titel ändern?
Ich möchte nicht, dass bei "ER" kanns nicht lassen irgendwelche Missverständnisse entstehen... dann lieber "SIE" könnens nicht lassen... obwohl das "Eine" ja nichts mit dem "Anderen" zu tun hat... :twisted:
SIR, YES SIR.morsix schrieb:Commander WINDI - Trenn die Stufe ab![]()
ingo_3 schrieb:Wenn hier noch einer "Team Ludwigshafen" sagt !
Soll ich's löschen.Team-Ludwigshafen schrieb:ingo_3 schrieb:Wenn hier noch einer "Team Ludwigshafen" sagt !
Team-Ludwigshafen !
:shock:Team-Ludwigshafen schrieb:Team-Ludwigshafen !ingo_3 schrieb:Wenn hier noch einer "Team Ludwigshafen" sagt !
Wenn man sich vor einen Spiegel stellt und fünf mal seinen Namen ausspricht, erscheint den Erzählungen nach der Candyman mit einem Haken anstelle seiner rechten Hand. Derjenigen, der die Worte sprach, wird von ihm getötet.
Hmmm, was bringts? Das Auftreten hat aber immer mehr einen fadigen, trolligen Charakter. Im Kurpfalzforum wird auf (angebrachte) Kritik sofort rumgepampt, jetzt dieser Kindergarten...Windi schrieb:Soll ich's löschen.Team-Ludwigshafen schrieb:ingo_3 schrieb:Wenn hier noch einer "Team Ludwigshafen" sagt !
Team-Ludwigshafen !
Mensa2 schrieb:... dass genau das in Mord und Totschlag endet.Windi schrieb:Soll ich's löschen.Team-Ludwigshafen schrieb:Team-Ludwigshafen !
Mensa2 schrieb:...wie kann man auf einzelne Beiträge verlinken?