• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SIE könnens nicht lassen ....

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Mensa2 schrieb:
Ich sag nur "Jäger aus Kurpfalz..." :wink:
Näheres per PM oder auf dem nächsten Stammtisch.
Habs schon von Ingo erfahren.

Ja, war eine vorübergehende Zornesentgleisung aufgrund der Qualitätszustände. Echt, das müsst ihr euch reinziehen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b22b05a7-fc78-4a86-b720-6ffd5e7ccb99

Ich find das voll die Frechheit das selbsternannte Cachepolizisten das durchziehen. Im Thread selbst ist davon die Rede, wenn der owner nicht seinen eigenen Cache killt, würde man mit reviewer hilfe dem ganzen ein Ende setzen.

Soweit kommts noch, echt, ich krieg schon wieder 180 Blutdruck und 220 Puls!

Grüße
Rudi

Windi

Geoguru
morsix schrieb:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b22b05a7-fc78-4a86-b720-6ffd5e7ccb99

Ich find das voll die Frechheit das selbsternannte Cachepolizisten das durchziehen. Im Thread selbst ist davon die Rede, wenn der owner nicht seinen eigenen Cache killt, würde man mit reviewer hilfe dem ganzen ein Ende setzen.

Ich wenn der Owner wäre würde die Logeinträge löschen.
Wenn ich Reviewer wäre würde ich die Accounts dieser Möchtegerns sperren.
Wenn ich ein Betroffener wäre (und dann womöglich einer meiner Caches wegen solcher "Blo**warte" archiviert würde) könnte ich für die Sicherheit der Caches dieser Wichtigtuer nicht garantieren.

A

Anonymous

Guest
Entweder ist das:

Ein riesen Fakir

oder

Das Kernkraftwerk Philippsburg ist explodiert und ein Teil der Kurpfälzer haben eine Portiion OHO eingeatmet.

Ich fass es nicht...wo ist Lotte?

grisu

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Die "Personae non grata" mit "Hausverbot waren/sind die Verfechter einer sog.
Charta für die Qualitätsicherung in der Kurpfalz :roll:
Die gehen echt nicht...

Der Diskussionsthread zur Charta beläuft sich mittlerweile auch schon auf 200 Beiträge und > 6000 Aufrufe... innerhalb von 3! Tagen...

Ohh mann... Leben und cachen lassen... :roll:

Eigentlich von Greiol sehr schön auf den Punkt gebracht, wie kann man auf einzelne Beiträge verlinken? Für den ganzen Fred braucht man ne Riesentonne Popcorn. :wink:

morsix

Geowizard
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=19528&highlight=

Tja, da macht diese Idee die Runde ...

Grüße
Rudi

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Na mal abwarten ob da noch mehr Aufrufe zur Deaktivierung vermeintlich qualitativer schlechter Caches kommen oder ob das Ganze genauso verpufft wie der (anonyme) Qualitätszirkel von Aachen.
Öhm, anderer Fred oder Titel ändern?
Ich möchte nicht, dass bei "ER" kanns nicht lassen irgendwelche Missverständnisse entstehen... dann lieber "SIE" könnens nicht lassen... obwohl das "Eine" ja nichts mit dem "Anderen" zu tun hat... :twisted:

morsix

Geowizard
Mensa2 schrieb:
Na mal abwarten ob da noch mehr Aufrufe zur Deaktivierung vermeintlich qualitativer schlechter Caches kommen oder ob das Ganze genauso verpufft wie der (anonyme) Qualitätszirkel von Aachen.
Öhm, anderer Fred oder Titel ändern?
Ich möchte nicht, dass bei "ER" kanns nicht lassen irgendwelche Missverständnisse entstehen... dann lieber "SIE" könnens nicht lassen... obwohl das "Eine" ja nichts mit dem "Anderen" zu tun hat... :twisted:

Commander WINDI - Trenn die Stufe ab :)

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Team-Ludwigshafen schrieb:
ingo_3 schrieb:
Wenn hier noch einer "Team Ludwigshafen" sagt !
Team-Ludwigshafen !
:shock:
Mein Gott, das ist ja wie bei Candyman... :wink:

Candyman´s FLuch
Wenn man sich vor einen Spiegel stellt und fünf mal seinen Namen ausspricht, erscheint den Erzählungen nach der Candyman mit einem Haken anstelle seiner rechten Hand. Derjenigen, der die Worte sprach, wird von ihm getötet.

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Windi schrieb:
Team-Ludwigshafen schrieb:
ingo_3 schrieb:
Wenn hier noch einer "Team Ludwigshafen" sagt !

Team-Ludwigshafen !
Soll ich's löschen.
Hmmm, was bringts? Das Auftreten hat aber immer mehr einen fadigen, trolligen Charakter. Im Kurpfalzforum wird auf (angebrachte) Kritik sofort rumgepampt, jetzt dieser Kindergarten... :roll:
Ist aber auch ne vertrakte Situation, in die ihr euch da verchartert habt.
Normalerweise würde ich bei sowas ein klärendes, persönliches Gespräch mit einem Moderator vorschlagen. Aber bei manchen Diskussionsverläufen hier im Forum fürchte ich, dass genau das in Mord und Totschlag endet.
Hoffen wir, dass wir da eines Tages alle drüber lachen können und nicht die Dosen gegenseitig geklaut oder weggepetzt werden :!:

Oben