• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SIE könnens nicht lassen ....

wutzebear

Geoguru
quaxerl schrieb:
in dem fall ned... kummst ja ned aus dem pfälzer saumagen land..... :evil:
Die Kurpfalz hat aber mit dem heutigen Rheinland-Pfalz herzlich wenig zu tun - die ist bedeutend größer, weil in den Grenzen von Achtzehnhundertwuppdich definiert. Danach wäre ich sogar gebürtiger Kurpfälzer (bitte nicht steinigen), aber zum Glück habe ich nur die ersten 8 Tage meines Lebens dort verbracht, danach gelang meiner Mutter die Flucht ins hessische Ausland. :lol:

morsix

Geowizard
wutzebear schrieb:
quaxerl schrieb:
in dem fall ned... kummst ja ned aus dem pfälzer saumagen land..... :evil:
Die Kurpfalz hat aber mit dem heutigen Rheinland-Pfalz herzlich wenig zu tun - die ist bedeutend größer, weil in den Grenzen von Achtzehnhundertwuppdich definiert. Danach wäre ich sogar gebürtiger Kurpfälzer (bitte nicht steinigen), aber zum Glück habe ich nur die ersten 8 Tage meines Lebens dort verbracht, danach gelang meiner Mutter die Flucht ins hessische Ausland. :lol:

Wutzebear, Du bist doch bei den Münchner "approved", schliesslich hatten wir in Darmstadt doch alle viel Spaß, oder :)

Du bist uns genauso willkommen wie unser Lieblingspreiss :)

Grüße
Rudi

Oben