• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sieben auf einen Streich..

A

Anonymous

Guest
Taximuckel schrieb:
D-Buddi schrieb:
... kann eigentlich nur Neid sein?!
"Neid" ist die ehrlichste Form der Anerkennung!
Es gibt ja auch Leute, die jede Form des Extremcaching dadruch unterbinden, dass man pro Cache erst mal 4 Schrauben raus- und wieder reinschrauben muss.

An alle: Wer im Cuxland viele Caches an einem Tag machen will, sollte einen Akkuschrauber dabei haben! :lol:

GermanSailor

spuchtfink

Geocacher
NoPogo schrieb:
Über den oben genannten Link hab ich auch schon mal jemanden gefunden, der 315 an einem Tag hatte. http://itsnotaboutthenumbers.com/setname.php?id=144417

Endlich habe ich die Zeit gefunden, den Fehler zu bereinigen und die Doppellogs vom Mai 2006 zu entfernen ...
Nur ein einziger fehlt mir noch - dann stehen dort - ( wie bei m.zielinsli, darth_maul_3 und dem geoPiraten ) auch 312 für den 20. Mai 2006.
Die Zahl entstand bei dem Dallas Record Run .... aber die Diskussion hatten wir ja schon.

Danke für den Hinweis

spuchtfink ( Tammo )

HH58

Geomaster
wutzebear schrieb:
Es geht, such mal im blauen Forum nach "DRR" oder auch "Dallas record run", das war ein (im Nachhinein umstrittener) 24h-Rekord, den ein deutsch-amerikanisches Team aufstellte.

Ja, klar, wenn ich ein Team mit 50 Leuten habe und alle einzeln unterwegs sind, dann schaffe ich (als Team) vermutlich sogar 300 Funde am Tag ... und dazu brauche ich noch nicht mal extra Serien legen :shock:

Sanne

Geocacher
Juhu, endlich! Dieses Thema haben wir ja schon viel zu lange nicht mehr breitgequatscht... :p

Also:

Ja, wer mehr als 10 Caches am Tag macht, schafft das nur,
...indem er sich eigens mit jeder Menge krimineller Energie Cacheserien legen läßt,
...sich die Suche mit 5 Cachern teilt
...oder zumindest die Finalkoordinaten von Multis bei Ebay einkauft! :roll:

Und wenn die Funde schon ehrlich gemacht wurden, dann hat das Ganze wenigstens keinen Spaß gemacht, denn wir cachen ja nur wegen der Statistik und nicht zum Spaß... :lol:

Es ist ja verständlich, daß jemand mit 46 Funden insgesamt sich fragt, wie andere problemlos 46 am Tag finden...
Aber diese ewigen Anfeindungen bestimmter Cacher hier im Forum nerven wirklich. Euch ist die Statistik doch (wie ihr immer wieder behauptet) absolut egal. Warum jammert ihr dann immer voller Neid hier herum, wenn andere ihre Punktzahl erhöhen? Geht lieber selber mal richtig cachen (einen ganzen Tag lang, nicht nur eine halbe Stunde). Dann merkt ihr vielleicht, wie andere das mit mehr als 10 Caches pro Tag hinbekommen und habt keine Zeit mehr, hier beleidigend rumzupöbeln... :evil:

Eben! Wer den "Punktewahnsinn"mitmachen will darf sich nicht über Methoden beschweren mit denen man zu dieser Punktzahl kommt.(Beim Radsport sind ja auch ALLE gedopt :wink:)
Wer lieber genusscachen will kann es tun ohne auf die Punkte anderer zu schauen.

Jedem das seine und jetzt ab ins Bett! :lol: :lol: :lol:

Kiki

Geomaster
pom schrieb:
Immer wieder weisen einige neidvoll auf die "explodierenden" Zähler anderer hin, anstatt mal Urlaub in Nordhessen, Braunschweig/Salzgitter oder auf Fehmarn zu machen.

Zustimmung! Wenn man mal überlegt, wieviele Caches die Leute in der Zeit finden könnten, die sie hier zum Vollspammen der regelmäßig wiederkehrenden "Das kann man doch gar nicht schaffen!"- und "Das kann doch gar keinen Spaß machen!"-Jammerthreads verplempern... :roll:

Wo ist eigentlich mein Popcorn? :lol:

Rollsplittkalle

Geocacher
Ich muss mich mal outen:

Ich bewundere die Cacher die sich die Mühe zur Gestaltung eines schönen Tages machen. Sich Tools zur Verwaltung ihrer Founds basteln. Sich Makros schreiben um automatische exportierungen zur Routenplannung machen usw. .

Ich bin dazu viel zu bequem und deshalb bekomme ich meist nach einigen Founds pro Tag faulenzia in form von Sesselschwere ;-)

Deshalb sitze ich hier verfette in der Bauch Gegend und mampfe Popcorn :lol:

jmsanta

Geoguru
Sanne schrieb:
Ja, wer mehr als 10 Caches am Tag macht, schafft das nur,
...indem er sich eigens mit jeder Menge krimineller Energie Cacheserien legen läßt,
...sich die Suche mit 5 Cachern teilt
...oder zumindest die Finalkoordinaten von Multis bei Ebay einkauft! :roll:

oh, ich hätte es also lassen sollen am 7.1.07 auf einer Tradi-Tour 24 Caches zu finden - hm, ich denke mal nach, wie ich so etwas künftig verhindere. :lol: :wink:

Oben