• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Signalton abschalten?

radioscout

Geoking
Im Setup des Programms und in der Doku habe ich nichts gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit, alle Signaltöne abzuschalten, den Cachewolf (PocketPC-Version) also vollständig stumm zu schalten?

MiK

Geoguru
Eine Einstellung dafür gibt es nicht. Von welchen Signaltönen redest Du? Mir fällt im Moment nur der Ton beim setzen des Zentrums ein.

MiK

Geoguru
maierkurt schrieb:
Es gibt noch diesen "Klick"-Ton beim Drücken auf Anwendung oder Filter, im Menü also.
Aber sind das nicht Systemtöne, die man auch dort abschalten müsste? Generell kann man ja bei WM einfach den allgemeinen Lautstärkeregler runterdrehen...

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Die erwähnten Töne meinte ich.
Danke! Das ist die Lösung. Ich hatte in der Toneinstellung des PDA "Programme" noch zugelassen. Ist jetzt auch weg und der TTN kann trotzdem noch sprechen.

Robin888

Geomaster
:) Ich kenne noch das *böse* Geräusch, wenn die Verbindung zum GPS abreißt. %-o
Teilweise spinnt mein GPS-Empfänger nämlich. (Ich hoffe, es liegt nur an der Kälte...)

Wenn ich dann zwischendurch wieder auf die Karte sehen will und da PDA "an"mache, hoffe ich immer dieses "böse Geräusch"[tm] nicht zu hören...

Robin(888)

Oben