• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Signatur bei gc.com

pix

Geocacher
Hallo,

ich bekomme es einfach nicht gebacken das meine Signatur an die Logs von gc.com angehängt wird.

Mein erfolglosen Schritte bisher:
Klick auf 'Stat Bar' --> Edit your profile -->View/Edit My Account --> change
Dort gibt es einen Kasten mit 'Forum Signature:'
Das ist wohl nicht die Signatur, die sich automatisch unterhalb des Logs bei gc.com anhängen lassen, sondern scheint sich nur auf das 'Blaue Forum' zu beziehen

Frage:
Wie kann ich meine Signatur als Text und auch als Bild automatisch unterhalb des Logs von gc.com einfügen

Danke

bsterix

Geowizard
Hast du schonmal ein Log mit einer Signatur mit Bild gesehen? hast du da einen Link.

Evtl. ist es auch sinnvoll, bei jedem Log was anderes zu schreiben, so dass eine einheitssignatur garnicht wünschenswert ist. Oder bedankst du dich für jeden cache gleich :D

ElliPirelli

Geoguru
bsterix schrieb:
Hast du schonmal ein Log mit einer Signatur mit Bild gesehen? hast du da einen Link.
Ich nicht....

bsterix schrieb:
Evtl. ist es auch sinnvoll, bei jedem Log was anderes zu schreiben, so dass eine einheitssignatur garnicht wünschenswert ist. Oder bedankst du dich für jeden cache gleich :D
Vielleicht "+1" *duck und weg*

Meine Logs sind alle ähnlich strukturiert, da ich gern die Uhrzeit mitangebe und auch meine Fundnummer.

Allerdings mach ich das nicht aus Angabe, sondern weil ich auch später gern sehen möchte, der wievielte Fund dies denn war.
Der Text ist dann aber individuell.

Eine Signatur bei GC gibt man nur im Profil ein, damit diese dann im Blauen Forum erscheint, nicht in den Fundlogs.

jmsanta

Geoguru
aus dem Geotalk
smiley_emoticons_xmas4_move.gif

Oben