• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sind auch ganz neu dabei

Team NiMiMa

Geocacher
Hallo liebe Geocacher,

ich wollte uns mal vorstellen. Wir sind Nina und Michael aus Fürth.
Wir sind bzw, mein Freund ist über die Magellan Site aus auf Geocaching gekommen, weil er eine Outdoor-Sportart gesucht hat, damit der Kauf des GPS`s nicht umsonst war :wink: ! So hat er sich erst mal kundig gemacht. Vor einem Monat sind wir zum ersten mal los gezogen zu unserem ersten Cache. Das war dann der Alte Veste Cache in Zirndorf. Wir haben leider nichts gefunden, aber unserem Hund Mausi die, die lachende dritte im Bunde ist, hats sehr spaß gemacht. Beim zweiten mal hatten wir leider auch Pech, das war der von mir sog. Brennessel Cache am Nürnberger Flughafen draußen. Vor einer Woche dann haben wir es wieder versucht, und hatten dann am Neustädter (NEA) Flugplatz (Pilots best) das Glück, endlich einen Cache zu finden. Wie immer hats unserem Cachesuchhund auch spaß gemacht, so sind wir gestern wieder losgezogen bei nicht so ganz optimalen Wetter, und haben den Cache Hexenjagd in Eybach (eigentlich Eibach) ausfindig gemacht. Naja da wir ja jetzt Blut geleckt hatten, wollten wir zu unserem zweiten Cache gehen, den wir aber leider nicht mehr finden konnten, da es schon gedämmert hatte. Mal schauen, wann wir den nächsten ausfindig machen können! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf! :lol:

Wir haben sogar ein eigenes Cacheprojekt in Aussicht, aber dazu verrat ich jetzt lieber mal nichts. :D Wer weiß, vielleicht gehen dann einige von euch auf der Suche danach, wäre dann ja Schade, wenn man jetzt schon alles verraten würde! :wink:

Wenn ihr ein paar Fragen an uns habt, könnt ihr ruhig fragen!

Lg

Nina mit Michael und Mausi

nightjar

Geowizard
Team NiMiMa schrieb:
Wir sind Nina und Michael aus Fürth.

Servus, Ihr drei Färdder. In welcher Ecke von Färdd findet man Euch?

Schaut doch mal beim Stammtisch in Cadolzburg vorbei. Nächster Termin: 02.11.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin
nightjar

OP
T

Team NiMiMa

Geocacher
Hi Nightjar,

ich glaub von dir hatten wir schon einen Cache gesucht, wenn mich nicht alles täuscht. :D Das mit dem Stammtisch hört sich gut an, aber ich muss da warscheinlich arbeiten. Aber vielleicht kann ich ja meinen Freund vorbei schicken. Wir wohnen in der Nähe von Unterfarrnbach.
Grüße nach St. Adeln :wink:
Nina mit Michael und Mausi (dem Geocaching-Dog)

Oben