TKKR schrieb:Nein so sieht ein sichtlich angestrengt arbeitender Beamter aus
TKKR schrieb:Andere werden aggresssiv wenn sie so gestresst werden. Er hingegen, total friedlich. Richtig süss!
TKKR schrieb:Ruhendes Beamtentum?!
![]()
Nein so sieht ein sichtlich angestrengt arbeitender Beamter aus
Klunkerlies'che schrieb:Ein echtes Denkmal, so wie es aussieht *rofl*
Border schrieb:Vielleicht sollten wir einen TB aus ihm machen. Aber loggen darf man ihn nur, wenn er schläft, also nachts von 21.30-9.00 Uhr und während der Arbeitszeit zwischen 10.30-11.30 und 13.00-14.00.
Klunkerlies'che schrieb:Eine sehr gute Idee! Nur... die Frage ist, wenn es doch ein Beamter ist (und er ist einer, wenn auch ein seit 6 Jahren im schlafenden Ruhestand doppelt aufs Ruhen Ausgelegter :mrgreen: ) [hört sich an wie ein Cache *sfg*] - was ist mit den Kaffeepausen von 09.00 - 10.30 sowie den Mittagspausen von 11.30 - 14.00 Uhr?
Ich stimme für erweiterte Logerlaubnis 8)
Klunkerlies´che![]()
Border schrieb:Liesche, warum wollen Frauen immer nur soviel wissen :?: Früher ... ach lassen wir das!
allgeier01 schrieb:@Elisabeth meine Süsse! Jetzt ist Herr Border fertig, so gehen wir miteinander um!
allgeier01 schrieb:@Elisabeth meine Süsse! Jetzt ist Herr Border fertig, so gehen wir miteinander um!
Immer wenn "ER" so aussieht braucht er ein COLA,
es gibt keine feste Zeiten, glaub mir ich weis das!
Es kann um 11:00 Uhr oder um 15:00 Uhr oder zu jeder Uhrzeit sein.
Ich sag da nix!
Mit dem Frühbettgeher sag ich auch nichts mehr seit dem Almauftrieb.
Border schrieb:Schleimer
Du schleimst Dich doch auch dauernd bei Maggi ein :mrgreen:
TB-Cito schrieb:Gut gehext..gellDu schleimst Dich doch auch dauernd bei Maggi ein :mrgreen:![]()
![]()
Border schrieb:Während meiner Forschungsreise nach Ägypten habe ich wieder erkannt, dass bei uns im Staate einiges schief läuft. Emazipation und ähnliche Irrwörter sind da verbotene Worte. Ich werde berichten...........
Klunkerlies'che schrieb:Border schrieb:Während meiner Forschungsreise nach Ägypten habe ich wieder erkannt, dass bei uns im Staate einiges schief läuft. Emazipation und ähnliche Irrwörter sind da verbotene Worte. Ich werde berichten...........
Und nach einer Woche würdest Du Dich zu Tode langweilen. Pff!(Oder auch nicht... *gggg* ) Schau mal, was Dir da in Ägypten entgeht... Wann gehste wieder hin? :mrgreen:![]()
Border schrieb:Liesche, ich habe Haie gesehen, Schildkröten, einen Walhai, viele bunte Fische, Korallen, es gab tolles Essen, rassige Italienerinnen, jede Menge Freibier an der Poolbar, einen Cache hab ich gelegt http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=52bff8a2-403a-4087-b8f0-2f042ea25382. Warum sollte ich mich also zu tote langweilen? Weil Du und die andere Hexe mir soooooo gefehlt habt!
ich sehe es sehr wohlKlunkerlies'che schrieb:Border schrieb:Liesche, ich habe Haie gesehen, Schildkröten, einen Walhai, viele bunte Fische, Korallen, es gab tolles Essen, rassige Italienerinnen, jede Menge Freibier an der Poolbar, einen Cache hab ich gelegt http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=52bff8a2-403a-4087-b8f0-2f042ea25382. Warum sollte ich mich also zu tote langweilen? Weil Du und die andere Hexe mir soooooo gefehlt habt!
Maggi, Du siehst mich gerade etwas ratlos... Wir worte les ich wohl - allein...
Liesche![]()