Windi
Geoguru
Die gehört doch in jede Geocacher-Grundausstattung rein.Elchrich Elch schrieb:... das ist dann eher schwierig wegen fehlender Digitalkamera.
Die gehört doch in jede Geocacher-Grundausstattung rein.Elchrich Elch schrieb:... das ist dann eher schwierig wegen fehlender Digitalkamera.
Windi schrieb:Die gehört doch in jede Geocacher-Grundausstattung rein.Elchrich Elch schrieb:... das ist dann eher schwierig wegen fehlender Digitalkamera.
Ich nutze momentan die cacheunfreundliche Zeit, um die Watchlist-Mails zu lesen.SuchfixBW schrieb:So mancher TB gehört einem Kind, das sich (oft auch gemäß Beschreibungstext) besonders über Bilder aus der Reisewelt seines kleinen Wanderschatzes freut, doch dann stellt man bei Durchsicht der entsprechenden Logseiten fest, dass reihenweise nur discovered oder lediglich per Text geloggt wurde.
Also ich würde da als Kind so manches Mal traurig schauen und müsste mich damit trösten, dass ich ja (je nach Alter) mit oder ohne Elternunterstützung selbst im Web nachschauen kann, wie es in der Fundgegend wohl aussehen könnte.
Ist natürlich auch ein spannendes Thema: der Cache-Inhalt. Abgesehen von dem von Dir angesprochenen denkwürdigen Eintrag (über den ich ebenfalls nur den Kopf schüttle) finde ich es vor allem bedauerlich, was teilweise für ein Unrat (bis hin zur Glasscherbe) in einer Cachedose zu finden ist. Auch ein Tampon wurde schon im Dösle gesichtet.radioscout schrieb:Ich nutze momentan die cacheunfreundliche Zeit, um die Watchlist-Mails zu lesen.
Kinder und Geocaching? Da wird mir bei einigen Logs fast schlecht (wobei das Problem wohl bei den Eltern liegt).
Mit der Begründung, daß das Kind irgendwas unbedingt haben wollte und es sonst so traurig wäre, wird der letzte brauchbare Inhalt aus dem Cache entnommen und nichts (commentaar: wir hatten leider nichts dabei) reingetan.
Warum nehmen die Eltern nichts zum tauschen mit? Was passiert, wenn man mit solchen Kinden in einen Laden geht?
Das kommt mir auch bekannt vor.Aga & Deti schrieb:Oft erwische ich mich jedoch dabei bei Reisenden dann doch kein Bild gemacht zu haben - obwohl ich beim Entgegennehmen oft ne nette Idee habe...!