• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sind die Zebralight teurer geworden???

do1000

Geowizard
Täusche ich mich, oder waren die Zebralight sonst für 69 zu bekommen, und nun für 79,-??? Oder irre ich mich? Beziehe mich auf die H501w.

Lichtinsdunkel

Geomaster
Die H501w hat meines Wissen vor 2 Jahren sogar nur 59,90 Euro gekostet, während die H60 auch schon damals 79,90 Euro gekostet hat. Es scheint also keine generelle Erhöhung, sondern nur eine produktbezogene gegeben zu haben.

Gruß
Walter

OP
do1000

do1000

Geowizard
Mhhh... vielleicht sollte ich für meine Altersvorsorge ein Zebralight-Portfolio anlegen! ;-)

GeoSilverio

Geowizard
Ja, die Zebralights sind schon recht teuer, besonders im Vergleich zu anderen Lampen, die bei ansonsten gleicher Technik ja auch noch den ganzen Kopf mit Reflektor etc. mitbringen.
Aber speziell die reflektorlosen Zebras sind derzeit ja auch fast ohne Konkurrenz und machen wirklich ein tolles Licht.

elho

Geowizard
do1000 schrieb:
Mhhh... vielleicht sollte ich für meine Altersvorsorge ein Zebralight-Portfolio anlegen! ;-)
Ja, es ist echt ein trauriges Jahr, da hat man Muehe, mit den Hamsterkaeufen nachzukommen. :roll: Wobei das bei den ausgelaufenen ZebraLights immernoch ein spottbilliges Vergnuegen ist, im Vergleich zu den auslaufenden SureFires...

Reflektor

Geocacher
Ja meine H60 finde ich immer noch sehr geschmeidig und ich habe
die Befürchtung das es bald gar keine mehr auf dem Markt gibt .
Denke mal die werden eine H61 rausbringen mit Reflektor dran
wie sie es bei den AA Modellen auch gemacht haben.
Reflektor

elho

Geowizard
Silverio schrieb:
Aber speziell die reflektorlosen Zebras sind derzeit ja auch fast ohne Konkurrenz und machen wirklich ein tolles Licht.
Genau das ist der Punkt, und leider machen die neuen F Modelle mit diffusem Frontglas auch kein so gleichmaessiges Licht. :/

Oben