• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sinnesführung in Charlottenhöhle bei Hürben

Team-Crossgolf

Geowizard
Lieber Mod,

wir wollen doch nur den Fred oben halten, bis der Trollinger seine Arbeit verrichtet hat und wir ganz sinnbefreit auf die löbliche Ankündigung der Sinnesführung starren können.

Wer in Giengen Nanos legt, muss später einen Multi in Giengen legen - so schauts aus!

OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
ach sooo!
Dabei darf ich in Giengen ja gar nichts machen, denn das gesamte giengener Stadtgebiet wurde ja bereits geblockt (von wem denn nur?) --> guckst Du

Nebenbei: ich trinke zwar gerne Wein, aber aus Trollmann den Trollinger zu machen fehlen noch einige Fässer :lol:

Heute Abend fahr ich nach Hause - morgen steh ich an der Höhle - dann wird der Fred wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt.

OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
Boh, ey, manchmal ist der Heimweg wirklich seeehr lang
(Düsseldorf - Burgberg)

Aber Du hast Recht, inzwischen ist es schon höchste Zeit.
Samstag wird es mir jetzt gelingen kurz hochzusteigen und den Schriebsel nochmals zu begutachten.

Gruß
Trollmann

dasTantchen

Geocacher
Hier das Schild:

sinnesfuehrung.JPG

Falls man es nicht richtig lesen kann:
Kinder 2,50 Euro, Erwachsene 4 Euro.

Grüße vom
Tantchen

TKKR

Geoguru
Grundsätzlich: Mo, Di, Mi, Sa könnten wir um 18:00 aufgrund der allgemeinen Terminlage. Spezielle Termine müssten dann halt abgeklärt werden wenn etwas Genaueres feststeht. Bei uns ist großes Interesse vorhanden.

Team-Crossgolf

Geowizard
Kai, nimm doch Deinen Pfleger mit und Ihr seid 5. Ruft vorher an, ich und Ines sind auch gleich mit dabei.

Sollen wir uns mal einen Di-Abend vorknöpfen??

dasTantchen

Geocacher
Ach ja:
Momentan ist die Höhle noch geschlossen. Macht aber am kommenden WE wieder auf. Es steht also der Terminabsprache nichts entgegen...

Grüße vom
Tantchen

OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
Vielen Dank Tantchen der Nattheimer Cachegesellschaft :)

Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht extra hingefahren?
Ich war heute morgen kurz oben und habe den Text abgeschrieben.
Jetzt müssen wir zur Terminfindung schreiten...

Viele Grüße
von
Trollmann

OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
Tantchens Familie schrieb:
Heute morgen? :shock:
Tststs!!! Da sind ordentliche Leute :roll: bei der Arbeit.

Grüße vom
Tantchen

Es gibt ja die Möglichkeit 10 Minuten früher aufzustehen, bei der Fahrt zur Arbeit kurz den dortigen Parkplatz zu nutzen, schnell mit Stift und Zettel bewaffnet die kurze Steigung zu bewältigen, danach wieder zum Auto zu sprinten und zur Arbeit zu fahren.

Merke: nicht immer ist der Wohnort und der Ort der Arbeit identisch :lol:

dasTantchen

Geocacher
TKKR schrieb:
Was würde eigentlich passieren, wenn man Euch Beide mit nur einer Taschenlampe in die Höhle sperrt? :lol:
Nur mit einer Taschenlampe?
Sonst nix???
Auhauahauaha..... das arme Onkelchen! :lol: :lol: :lol:

Aber zurück zum Thema:
Da so eine Sinnesführung ja anscheinend ab 5 Personen gemacht wird, ist das sicher nicht so schwierig da was zusammen zu bekommen. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich sowas lieber mit 5 bis max. 10 Personen machen würde als mit 15 bis 20.

Grüße vom
Tantchen

Oben