TeamAdolzfurt schrieb:Die Koordinaten des Reiseziels und einen sinnvollen Radius in die Suche eingeben und die Ergebnisliste nach Favoritenpunkten sortieren lassen (Überschrift anklicken)?
MaJa
CachePac schrieb:TeamAdolzfurt schrieb:Die Koordinaten des Reiseziels und einen sinnvollen Radius in die Suche eingeben und die Ergebnisliste nach Favoritenpunkten sortieren lassen (Überschrift anklicken)?
MaJa
Genau das meinte ich.
Für Nicht-Premiummitglieder geht das natürlich auch. Da braucht es keine GPX.CachePac schrieb:Dazu brauchst du kein Skript, das geht auch so (wie TeamAdolzfurt schon ansatzweise beschrieben hat): zieh dir eine GPX, geh in die Vorschau und klick oben auf den Header der Tabelle mit den Favouritenpunkten
Nö, schön wär's...xxmurdockxx schrieb:Für Nicht-Premiummitglieder geht das natürlich auch.
ups... wusste ich nicht...Schatzjäger2 schrieb:Nö, schön wär's...xxmurdockxx schrieb:Für Nicht-Premiummitglieder geht das natürlich auch.
Logge dich ein mit deinem Premium-Member Account oder erfahre mehr über die Premium-Mitgliedschaft.