• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Skript zum Anz. der Caches mit den meisten Favoriten Punkten

CachePac

Geocacher
Hallo,

gibt es ein Skript, das mir nach Eingabe der Koordinaten, die Caches mit den meisten Favoriten Punkten anzeigt ?

Das Skript sollte mir bei Reisen, die besten Caches in einem bestimmten Umkreis anzeigen.

Danke

TeamAdolzfurt

Geomaster
Die Koordinaten des Reiseziels und einen sinnvollen Radius in die Suche eingeben und die Ergebnisliste nach Favoritenpunkten sortieren lassen (Überschrift anklicken)?

MaJa

OP
CachePac

CachePac

Geocacher
TeamAdolzfurt schrieb:
Die Koordinaten des Reiseziels und einen sinnvollen Radius in die Suche eingeben und die Ergebnisliste nach Favoritenpunkten sortieren lassen (Überschrift anklicken)?

MaJa

Genau das meinte ich.

Angrentil

Geomaster
CachePac schrieb:
TeamAdolzfurt schrieb:

MaJa

Genau das meinte ich.

Dazu brauchst du kein Skript, das geht auch so (wie TeamAdolzfurt schon ansatzweise beschrieben hat): zieh dir eine GPX, geh in die Vorschau und klick oben auf den Header der Tabelle mit den Favouritenpunkten. Dann sortiert sich die Liste auch danach... ;)

xxmurdockxx

Geomaster
CachePac schrieb:
Dazu brauchst du kein Skript, das geht auch so (wie TeamAdolzfurt schon ansatzweise beschrieben hat): zieh dir eine GPX, geh in die Vorschau und klick oben auf den Header der Tabelle mit den Favouritenpunkten
Für Nicht-Premiummitglieder geht das natürlich auch. Da braucht es keine GPX.

Einfach in der allgemeinen Suchmaske
http://www.geocaching.com/seek/default.aspx
unter "Suche nach Längen- und Breitengrad" die gewünschten Koords eingeben, Suchradius dazu und die Ergebnisliste dann nach den FAV-Punkten sortieren lassen (oben auf die blaue Banderole klicken)

gecoacher_Ab

Geocacher
Funktioniert leider nur als PM. Ist echt sehr schade. Irgendwer könnte sicherlich ein Script schreiben, jedoch denk ich nicht das GS darüber erfreut wäre.

Eastpak1984

Geoguru
Wenn man schon gezielt schöne Caches angehen möchte, kann man dieses doch auch einfach finanzieren - teuer ists doch nun wirklich nicht.

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ein Greasemonkey-Script dafür ist unmöglich zu entwickeln, da vorher ja zuerst alle Caches geladen werden müssten.

Oben