• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Skype Gruppe für Aachen

Nacaya

Geocacher
Pfff, wir sind nicht keine gespaltene Persoenlichkeit(en)!

BTW: Wo find ich die Aachener Gruppe?

Wir benutzen auch Skype und wir sind mehr als zufrieden denn immer Geocacher aus dem Aachen benutzen Skype.

Wir haben es fast jetzt schon 5 oder 6 Monaten und wir wollen es gar nicht mehr missen.

MFG
Sascha

Klepper79

Geonewbie
Ich checks nicht! alle Links zu den Skypecasts melden: "Sorry, could not find the cast..." und eine art Contact List oder so etwas finde ich auch nicht.
Aber als Aachener Cacher (wenn auch noch neu dabei) würde ich mich auch gerne mit ein paar anderen Cachern austauschen. Leider ist der Mi abend immer sehr kritisch, daher wäre Skype eine nette Alternative! Aber wie gesagt ich Checks halt nicht! kann mir jemand helfen?

Torstiko

Geocacher
So ein Skypecast läuft maximal 5 Stunden. Du bist also etwa 3 Wochen zu spät :(.

Geocaching Skypecast hat so direkt nix mit der Aachener Skypegruppe zu tun. Also nicht verwechseln.

G
T

Waldfreunde

Geocacher
Der Skype-Cast, den Du da versuchst zu erreichen, war nur ein Online-Stammtisch an einem bestimmten Abend. Torstiko hat damit versucht, versch. Cacher an einen Tisch (bzw. mehrere PC`s :wink: ) zu bekommen.

Dieser "Stammtisch" ist jetzt natürlich nicht mehr aktiv. Oder gibt es eine Fortsetzung ???

Gruß Markus

Ok Torstiko war schneller !

Oben