ssschmittt
Geocacher
Auch wenn kallenebel Deiner Aussage zustimmt, sie ist komisch.Koblenzer schrieb:ACB ist ein tolles Programm fürs Geocachen, vielleicht sogar das beste.
....
Aktuell ist Cachebox im Play-Shop mit 3,9 Sternen bewertet. Das ist eigentlich zu wenig, es hätte mehr verdient!
Die Bewertung ist das was sie ist. Nämlich eine Zusammenfassung der Meinungen eines Teils der Nutzer. Die ist, sobald genug qualifizierte Kommentare abgegeben wurden, immer richtig.
Wenn eine Partei nur 4,9% der Stimmen bekommt, ist das nicht "eigentlich zu wenig", sondern genau was sie verdient.
Wenn eine Aktie 47,11€ kostet, ist sie weder unter- noch überbewertet, sondern exakt das der Markt aktuell bereit ist für diese Aktie auszugeben.
Und back to geocaching: Wenn ich einen "supertollen" Cache, bei dem ich meine besten Ideen verarbeite lege, und dieser 2,0 bei GCVote und 0% Favoritenpunkte bekommt, dann ist nicht die Cachergemeinde dämlich, sondern ich habe "den Kunden" komplett falsch eingeschätzt.
Alles andere ist das Pipilotta-Prinzip. (Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!)