• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOPP-Minis

Geocacher
So, jetzt melden wir uns mal.
Also, heute morgen bin ich mit Martina aufgebrochen um endlich den Final des fündten Elements zu heben. Auf dem Rückweg dann nochmal die Gegend angeschaut und am WP-5.Element01 in einer Tanne dieses Ding gefunden. Was tun. Dort hängen lassen??? Nein, nachdem Alice schon so ein Ding hat und Elrond einen Slip, dachten wir, dass GBU in diesem Punkt den Leuten in nichts nachstehen will und auch so etwas braucht. Da wir HAndschuhe anhatten, brauchtn wir auch keine Angst/Ekel haben. Für uns gab es eigentlich nur eine Theorie: Bruker hat dieses Teil hinterlassen, damit wir wenigstens einmal Spaß bei diesem Cache haben :wink: . Das soll jetzt keine Kritik am Cache, als vielmehr am Wetter seín. :!:
 

Team Bruker

Geowizard
Hey! ...na wenn ihr schon sowas braucht um Spass (am Cachen) zu haben?! :shock:

Aber um alle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen: Vom Team Bruker stammt das 5. Element nicht.
 

JOPP-Minis

Geocacher
Wir haben immer Spaß am Cachen, so oder so... :D
Ach ja, wir haben das 5.Element geloggt. Ist leider etwas lang geworden.
 

Team Bruker

Geowizard
Aha, das heißt heutzutage >>cachen<<. Na ja, wie sich die Sprache so ändert.... :lol: Das 5. Element ist lang? Na gut, wenn man das Foto so anschaut....ok. :shock:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Ja, ja, ab einem bestimmten Alter will man alles falsch verstehen. Kenn ich von meinen Eltern. Also nochmal:
1. Es gehoert nicht Sonja. Die Arme hat am Sonntag Mittag noch nicht mal unsere Umschreibungen verstanden, was wir da eigentlich mitgenommen haben.
2. Das Ding ist jetzt bei GBU und wir sind es los (zum Glueck fuer uns). Jetzt heisst es nur noch Geruechte streuen :twisted:
3. Wer es haben will .. Wir koennen ja einen TB draus machen oder als Trade in einen Cache tun.
 

goodbadugly

Geomaster
Hallo,

also, um noch mehr klarzustellen:

im berühmten Film "Das 5.Element" ist zwar das gesuchte 5.Element die LIEBE, dargestellt durch die charmante LILO, aber das ist nur der Background für den FIVE-ELEMENTS-Cache.

Zufällige Fremd-Accessoires sind nicht Bestandteil dieses GoodBadUgly-Caches und auchnicht beabsichtigt 8) 8) .

AUA, warum findet ihr auch unterwegs immer solche Sachen?

Macht nix - bei "ELISALLA ON NELLENBURG" waren es eben die Häufungen von "tierischen Attacken", die diesen Cache unverwechselbar machten :D , bei den FIVE ELEMENTS scheinen es solche Fremdelemente zu sein :lol: - mal sehen, was die Cacher, die über die Weihnachtstage unterwegs sind, noch so alles erleben :wink: .
 

JOPP-Minis

Geocacher
Die arme Martina....lebt sie noch?

Ja, das tu ich! :)


Sonja ist inzwischen auch eingetroffen. Sie haben sich bereiterklärt, Muffins für die anderen zu backen. Chaos in meiner Küche. Mittagsschlaf ADE. Aua. Sieht so aus, als wollten sich die JOPP-Mini hier länger einquartieren.

Ja, das haben wir :)

Ihr seht, hier geht es super ab. Ich glaube, ich ziehe jetzt aus. :))

Ja, das fände ich OK :D :D :D :D


EDIT: Ich hab die Zitate mal gequoted, der Übersicht wegen - Team Bruker
 

Team Bruker

Geowizard
SMILIES FÜR JOPP-MINIS

Hier eine kurze Anleitung zum einbinden wunderschöner, aussagekräftiger, erheiternder und vielsagender Smilies.

1. Suche Dir im Internet einen Smilie Deiner Wahl
2. Finde die Web-Adresse des selbigen heraus. Z.B. mit rechter Maustastee auf den Smilie klicken ->Eigenschaften.
3. Den Hüperlink in die Zwischenablage kopieren.
4. Im Formular des Forums die Funktion IMG verwenden um den Link als Bild einzubinden.

Das funktioniert dann in etwa so:
super-toller-smilie.gif


Tja und schon hat man seinen Smilie im Text eingbunden. Ach ja, man muss den BBCode natürlich aktiviert haben...sonst geht nix.
 

Team Bruker

Geowizard
Hallo an alle Bodenseeler,

Ich habe hier noch einen alten ATX-Big-Tower (ohne Netzteil) zu verschenken, vielleicht kann ihn ja ein armer Student noch brauchen. :p

Wer ihn haben möchte kann mir eine PN schicken.
 

Team Bruker

Geowizard
Falls jemand noch günstiges Licht braucht, am Donnerstag den 10.2. gibts den hier beim Aldi :

126039176041f6349858b2b.jpg


55 Watt Osram Halogen-Birne
CandlePower 3.500.000
spritzwassergeschützt
Griff in 2 Positionen drehbar
ausklappbarer, arretierbarer Ständer
wartungsfreier 6 V Blei-Akku
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Falls jemand noch günstiges Licht braucht, am Donnerstag den 10.2. gibts den hier beim Aldi :

55 Watt Osram Halogen-Birne
CandlePower 3.500.000
spritzwassergeschützt
Griff in 2 Positionen drehbar
ausklappbarer, arretierbarer Ständer
wartungsfreier 6 V Blei-Akku

Und was kost das Ding ???
 

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Spottbillig: 8.99 EUR mit 3 Jahren Garantie.

Aber dann bekommen die Joop-Minis nur ein Exemplar.........

Stellt Euch mal vor 6 Jopps, jeder mit einem Handstrahler auf
Schatzsuche..........

Wielange wird es wohl dauern bis der erste Flieger aus Zürich denkt, in Singen ist die Landebahn....... :twisted:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Aber dann bekommen die Joop-Minis nur ein Exemplar.........

Stellt Euch mal vor 6 Jopps, jeder mit einem Handstrahler auf
Schatzsuche..........

Wielange wird es wohl dauern bis der erste Flieger aus Zürich denkt, in Singen ist die Landebahn.......

wir sind aber nur zu fünft!!! (wir hatten gestern metiooo und seine prinzessein zu besuch)

und die Flieger die nach zürich wollen müssen natürlich immer bei uns zwischenstopp machen, da dominik (oder JOPP-Mini #2) ja bald in zürich wohnt und mitfahrgelegenheiten braucht
 

Elrond

Geomaster
und die Flieger die nach zürich wollen müssen natürlich immer bei uns zwischenstopp machen, da dominik (oder JOPP-Mini #2) ja bald in zürich wohnt und mitfahrgelegenheiten braucht

Der arme!!!
erstaunt_1.gif


Was hat er den Verbrochen, dass er nach Zürich geschickt wird?

Nur einfache regulars sind da zu finden.........

und die JOPPS sind dann nur noch 4.

:cry:
 

Team Bruker

Geowizard
Aus aktuellem Anlass möchte ich allen Fans von Bruker-Nightcaches nochmal diesen kleinen Freund hier ans Herz legen:
126039176041f6349858b2b.jpg

(55W, 8.99 EUR, morgen (Do) beim ALDI)

Könnte ja sein ihr braucht ihn mal :wink: :wink: :wink:
...und so billig bekommt ihr sowas erstmal nicht mehr!
 

JOPP-Minis

Geocacher
Team Bruker schrieb:
Aus aktuellem Anlass möchte ich allen Fans von Bruker-Nightcaches nochmal diesen kleinen Freund hier ans Herz legen:
126039176041f6349858b2b.jpg

(55W, 8.99 EUR, morgen (Do) beim ALDI)

Könnte ja sein ihr braucht ihn mal :wink: :wink: :wink:
...und so billig bekommt ihr sowas erstmal nicht mehr!


15 stunden Ladezeit und dann 25 Minuten Beleuchtung.
:shock:

ich hoffe team bruker lässt den Nachtcache in diesem Zeitfenster :D sonst müssen wir Minis wieder mit normalen Taschenlampen ran und uns den FTF auf altmodische Art und Weise sichern :D :D
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
15 stunden Ladezeit und dann 25 Minuten Beleuchtung.
:shock:

Bin jetzt Besitzer von dem Teil. Immerhin kann man es über den Zigarettenanzünder im Auto aufladen (und wahrscheinlich geht dann spontan die Autobatterie in die Knie :D ).

Es ist wirklich extrem hell - allein von der Reflexion an eine Wand bekommt man einen Schlag auf die Pupillen... :wink: :wink: :wink:
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
JOPP-Minis schrieb:
15 stunden Ladezeit und dann 25 Minuten Beleuchtung.
:shock:

Bin jetzt Besitzer von dem Teil. Immerhin kann man es über den Zigarettenanzünder im Auto aufladen (und wahrscheinlich geht dann spontan die Autobatterie in die Knie :D ).

Es ist wirklich extrem hell - allein von der Reflexion an eine Wand bekommt man einen Schlag auf die Pupillen... :wink: :wink: :wink:

Bitte mit der Internen FORUMS-NUMMER Markieren, dann wissen wir wenigstens wo das Ding hingehört, wenn es jemand am Cache liegen lässt :wink: :wink:

Also GBU hat eins dabei mit der Nummer 666 :twisted: :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben