Würd mich nicht wundern wenn schon was drauf ist. Die Fantos haben ein oder zwei amphibische Dosen - nachschau - aber nicht östlich der Insel. Wär wirklich was für Kajak-Fun!KajakFun schrieb:tztztz..wohnt am See und kennt Hoy nicht.
![]()
Die Insel Hoy dürfte mit 9 x 5 Metern wohl die kleinste Insel im Bodensee sein und ne Baumwurzel für nen Cache findet man auch noch :twisted:
Grillmeister schrieb:Hoy sagt mir nicht viel, da muß der Patent-Ausbilder gerade leise geredet habenKajakFun schrieb:Die Cachedichte um Lindau herum ist ja ganz beachtlich.
Auf der Insel Hoy fehlt aber noch einer...
Aber zum Glück legen die Fantos schneller als wir suchen .... für uns Langsamcacher ist dann halt immer was in Reichweite, bei Hegau & Co überlegt man sich die Anfahrt ja schon gut. Mit Ausnahme von posttourist natürlich, die von Konstanz aus auch mal schnell auf den Heiligenberg hochradelt .... :shock: naja die Jugend halt .....![]()
Ich denke die DNFs könnten sich auf Fälle beschränken, wo der kajakboden ne Beule bekommen hat. Aber Deinen Tourbildern nach wird es schwer sein, neue Beulen zu erkennen, ich denke daß der Kajakboden aussieht, als ob er ein Golfballtuning hinter sich hat ..... <kleinlaut> so wie mein Autodach </kleinlaut>KajakFun schrieb:Aber das Leben ist manchmal hart und entbehrungsreich.![]()
Auf meiner letzten Kajak-Tour im Obersee musste ich an so vielen schönen Caches vorbeifahren ohne einen einzigen Found zu verbuchen.
Zum Teil auch noch im Sub-Meter Abstand davon entfernt vorbeigefahren...echt gemein.
Dazu gehört auch Willensstärke.
Muss ich jetzt 40 DNFs loggen?
![]()
Oh, Lindau, da sind wir fast seit unserer Anfangsdosensucherzeit Stammkunden. Aber, wie gesagt, für uns Gemütlichsucher sind die Fantos zu schnell, ist ja auch gut soLos Muertos schrieb:Ach, habt ihr euch jetzt in die Richtung Lindau verzogen?![]()
tsts
Mal schaeun was die nächsten Wochen so bringen.....![]()
Wahrscheinlich war im Forum schon alles festgerostetgoodbadugly schrieb:So, nach etlicher Zeit habe ich wieder mal hier vorbeigeschaut, seltsam, dass bei mir keine Nachricht eingelaufen ist, dass es neue Beiträge gibt - obwohl die enstprechende Funktion aktiviert ist.....![]()
Die zwei Fantos sind sehr aktive Cacher in Lindau. Sie betreuen dort fast 40 Caches, von einfachen Drive Ins bis zu (sehr empfehlenswerten) Stadtrundengoodbadugly schrieb:Wer sind der oder die "Fantos"? Neue FTF-Hunter?
Die FTF-Jagden fangen hier am Obersee langsam an. Als wir angefangen haben, konnte man sich getrost 14 Tage Zeit lassen und hatte immer noch gute Chancen auf's Treppchen zu kommen. Jetzt jagen Steinschnüfflers, Bodenseepingu, GeoNeRo & Co, schöne Entwicklunggoodbadugly schrieb:Es wird wohl langsam Zeit, dass sich GBU wieder mal aktiv beim FTF-Cachen einschaltet, um es anderen nicht ganz so leicht zu machen? :twisted: 8) :twisted:
goodbadugly schrieb:Es wird wohl langsam Zeit, dass sich GBU wieder mal aktiv beim FTF-Cachen einschaltet, um es anderen nicht ganz so leicht zu machen? :twisted: 8) :twisted:
Nova schrieb:Ha, sie leben, die Cacher aus dem Bodenseeraum!![]()
Heieiei, die Insel Hoy kannte ich jetzt auch noch nicht. Mh, muss ich mir wohl mal aus der Nähe anschauen gehen. Kann ja nicht sein, dass man am Bodensee wohnt und nur die größten Inseln kennt!
KajakFun schrieb:Mit der Luftmatratze und bei den momentanen Wassertemperaturen gibts dann ein Terrainsternchen mehr :twisted:
...... KajakFun hängt in froher Vorerwartung als Beobachter vom Boot aus schon die Zunge raus 8) 8) 8) :twisted: 8)KajakFun schrieb:![]()
![]()
Ohne Bikini gibts nochmal ein Bonus Sternchen
![]()
![]()
![]()
goodbadugly schrieb:...... KajakFun hängt in froher Vorerwartung als Beobachter vom Boot aus schon die Zunge raus
Klar, ich lade schonmal die Akkus vom Fotoapparat ... wir müssen bloß noch über die Aufteilung der Gewinne redenNova schrieb:Genau genau! Krieg ich noch ein Terrainsternchen mehr, wenn ich das ganze im Bikini absolviere?!![]()
Ihr kennt Nova halt nicht im Original. Sonst wäre da mehr als ein Sternchen im AngebotKajakFun schrieb:![]()
![]()
Ohne Bikini gibts nochmal ein Bonus Sternchen
![]()
![]()
![]()