• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SmartGPX und Child Waypoints

ho4587

Geocacher
Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit SmartGPX auf meinem Nokia E51 und das ist eigentlich genau das, was ich mir für's paperless caching vorgestellt habe. Auch die Anzeige der Spoilerpics klappt einwandfrei.

Allerdings vermiss ich die Anzeige der Koordinaten der child waypoints, die ich per GSAK erstelle.
Wenn ich per GSAK eine .gpx-Datei mit mienen ausgewählten Caches erstelle, sind die child waypoints (z. B. Stages oder gelöste Finalkoordinaten bei Myteries) enthalten. Diese .gpx-Datei lese ich dann in SmartGPX ein. Gibt es eine Möglichkeit, diese child WPs irgendwie in den Cachebeschreibungen in SmartGPX anzuzeigen oder ist das überhaupt nicht vorgesehen?
 
Oben