• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smi.Cache sagt >Hallo< aus dem Raum CB..!

smi.cache

Geocacher
Hallo an alle!

Ich wollte mich, nachdem ich doch schon etwas aktiv im Forum war, einmal hier vorstellen. Dabei muss ich wohl zugeben, dass ich erst jetzt auf diese Möglichkeit aufmerksam geworden bin.

Umgangssprachlich höre ich auf den Namen Sebastian, bin 27 Jahre und habe vor einiger Zeit schon das Geocachen entdeckt. Damals war es mein Cousin, der mich einmal mit auf eine Suche genommen hat. Von diesem Zeitpunkt an ließ es mich nicht mehr los. Dann habe ich mir erst Software auf mein n900 installiert, später ein Garmin gekauft, und nun habe ich sogar schon einen Cache gelegt. Der Zweite ist übrigens in Vorbereitung, bzw. soweit vorbereitet, dass ihn nur noch jemand vor der Veröffentlichung testen muss. Und der Dritte liegt schon als Idee / Konzept der Umsetzung in der Schublade.

Ansonsten liegen meine Prioritäten auf Multicaches bei denen man ein bisschen was zu tun hat, und auf Nachtcachs. Habe aus irgend einem Grund auch so eine Neigung mir viele Taschenlampen anzuschaffen.

Viele Grüße,
Sebastian

Oben