• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So´n "KACK"

Hainz

Geomaster
Hilfe erbeten/Finder gesucht:

Um was es geht:
Nach einer schönen Nicht-Fund-Serie, kam ich auf die Idee mal wieder was zu legen. Da es ja Serien gibt, hab ich mal recherchiert. Bei N 49 14.659 E 006 54.487 kann man sehen, um was es geht bzw. hat google ein Sat-Bild, was hier mal war. Mehrere Mill. € werden hier verbaut, da sich Anwohner wegen Geruchsbelästigung beim Schwenken beklagt hatten. Aber darum geht es eigentlich nur am Rande.
Ich also durchs Terrain auf der Suche nach einer geeigneten location. Bei N 49 14.648 E006 54.487 vor einem veritablen Stück Fels nutzte ich meine P7, um eine kleine Höhlung auszuleuchten (war so gegen 20.45h). Danach steckte ich die P7 wohl in Ungedanken in die Bauchtasche meines Kapuzis (das macht man ja auch so, is klar). Als ich über N 49 14.671 E 006 54.365 zu Durchfahrt verboten ging, fiel mir beim erneuten Aufstieg auf, dass die P7 weg ist.
Da liegt nun also eine P7 im Terrain. Wenn wer suchen möchte, gerne. Für ehrliche Finder gäbe es 40€, für andere Finder eine P7, 3,5 Monate alt.
Wer Helfen möchte D/T 3,5/3,5
Für Hohn und Spott bin ich aktuell nur bedingt offen.
Ich glaub nächsten Fasching geh ich als Real-Saartire.
So´n KACK!
 

kletterhochi1

Geomaster
Hainz schrieb:
Da liegt nun also eine P7 im Terrain. Wenn wer suchen möchte, gerne. Für ehrliche Finder gäbe es 40€, für andere Finder eine P7, 3,5 Monate alt.
Wer Helfen möchte D/T 3,5/3,5
Für Hohn und Spott bin ich aktuell nur bedingt offen.
Ich glaub nächsten Fasching geh ich als Real-Saartire.
So´n KACK!

PS: Ich vergaß :D

Wer trotzdem möchte hier kaufen und dann Belohnung einstreichen ;)
 

Saarlandpower

Geocacher
Ist gleich um die Ecke von meinen eltern. ich schau mich am ... Donnerstag, freitag mal dort um falls es sonst keiner früher schafft
 
OP
H

Hainz

Geomaster
geonaud schrieb:
@ Hainz, wo meinst du hast du Sie verloren ???? evtl. kann ich auch mal schauen gehen ..
Siehe oben. Letzte Nutzung der P7 bei der zweiten Koordinate vor einem kleinen Felsen, dann Abstieg zu der ersten Koordinate, dann bin ich dem Weg gefolgt bis zur dritten Koordinate, dort über den Gehlenbach und den Hand linkshaltend rauf. So im oberen Drittel hab ich dann gemerkt, dass da was fehlt. Hab dann mit einer Funzel von Ersatzlampe eine halbe Stunde gesucht, war aber aussichtslos. Werde auch sobald ich was mobiles unterm Hintern hab, mal wieder hinfahren.
Ist letztlich sekundär, wer das gute Stück nutzt, wär nur schade so was einfach rumliegen zu lassen. Ich muss mich eh um Ersatz kümmern, sonst wird das am Samstag auch nix mit dem französischen Bunker und das wäre dann doch sehr schade.
Allen die mitsuchen wollen, vorab schon mal merci!
 

Saarlandpower

Geocacher
Wie gesagt: Ich kann frühstens morgen ab etwa 19:30 suchen. Falls sich jmd. anschließen möchte: PN an mich!

Gruß

Mathias
 

geonaud

Geomaster
kletterhochi1 schrieb:
Wer trotzdem möchte hier kaufen und dann Belohnung einstreichen ;)


Falls jemand dort bestellt bitte Bescheid geben ....


Ausserdem war ich dort, ist ziemlich groß das Gebiet, ist jetzt nur die Frage wo Hainz unterwegs war, werde aber die Bilder der Cam auf meinen PC machen und dann rüber senden .... ich hab nix gefunden
 

kayzersose

Geocacher
Hainz schrieb:
Allen die mitsuchen wollen, vorab schon mal merci!

... mach doch nen Mytery draus, dann werden die FTF-Jäger sich schon drum kloppen, wer das Ding zuerst in der Hand hält. Könnte man eigentlich bei allen verlorenen Sachen machen, und je nachdem, wie genau man noch weiss, wo das war und wie das Gelände aussieht, die D- und T-Wertung entsprechend anpassen :^^:
 
OP
H

Hainz

Geomaster
So, ich hab dann alles in allem über 90 Minuten gesucht, hab das Terrain durchkämmt (mittels eines Handrechens, der sonst eher im Garten zum Einsatz kommt.) Unter der beachtlichen Laubschicht ist eine beachtliche Menge Unrat zu finden. Dank gabunz hab ich nun wieder eine Leuchte für den Bunkerbesuch. Wer vor Ort noch was findet, Angebot steht weiter wie beschrieben für ein funktionstüchtiges Gerät.
Danke für alle, die mitgesucht haben.
 
Oben