• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So 21.02 - T5er Klettern oder LostPlace ?

adorfer

Geoguru
Wawa666 schrieb:
sowas wie ne geocacher mitfahrercentrale gibts nicht oder :lachtot:
Ich weiss nicht, was daran zum Lachen sein soll:
http://www.meeveo.de/

Die sponsorn sogar Mega-Events.
Müsste also genau auf einer Wellenlänge mit Rudelcachern liegen.
 
OP
K

_Karsten

Geocacher
Offtopic

  • -jha- schrieb:
    Die sponsorn sogar Mega-Events. Müsste also genau auf einer Wellenlänge mit Rudelcachern liegen.
    Also an Rudelcachen hab ich bei meiner T5er bzw LostPlace Anfrage eher weniger gedacht - die gehe ich aus Sicherheitsgründen nur ungern alleine an.

    Ist ja auch nicht meine erste Anfrage, manchmal meldet sich einer, manchmal zwei Leute, die dann mitkommen. Auch wenn ich mit '&Co' irgendeine witzige oder aufwendigere Aktion vorhabe, dann kündige ich das hier im Berliner Forum an, damit ich nicht danach hören muß 'warum habt ihr denn nicht Bescheid gesagt' ;)


On Topic


  • '&Co' hat nun am Wochenende doch Zeit, wo es hingeht ist aber noch nicht entschieden...
 
OP
K

_Karsten

Geocacher
Auf Wunsch einer einzelnen Dame geht es morgen übrigens ins Katzenhaus in Erkner.
Falls doch noch Jemand kurzfristig mit möchte, einfach per PM melden.
 
Oben