• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So-da-Brückenheber in Spe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

High

Geocacher
@ Die Bergischen:
Schade, das Ihr am Samstag nicht könnt. Aber auch ich habe jetzt über ein Jahr gewartet. Es kommt bestimmt noch eine Gelegenheit für euch.
Ihr solltet den Kindern vorab klar machen, dass Sie wahrscheinlich nicht dort hoch können, wenn nur eine Strickleiter verwendet wird. Ich halte das für zu gefährlich. Am Seil könnte es eher klappen.

Schnueffler

Geoguru
Strickleiter ist für Kinder meiner Meinung nach auch zu gefährlich. Und wenn Kinder da wirklich am Sein hoch wollen, dann ist ein Vollgurt auf jeden Fall Pflicht, denn Kinder können schnell mal aus dem Sitzgurt rausrutschen.

OK, der Samstag steht. 11 Uhr sollte OK sein. Evt. kommt auch noch Cache-checker vorbei. Bei ihm kann es aber 12 Uhr werden, da er auf direktem Weg von Karlsruhe kommt. Aber ich denke, dass wir um 12 noch vor Ort sein sollten.

Schnueffler

Geoguru
Wüstling schrieb:
Je nachdem wieviel Zeit wir haben können wir ja eine t5-tour daraus machen:
GCAF4A
GC1EPKX
GC1BWBN
GC1DB82
GC1E541
GC11PGF

Ich habe mir die Caches heute alle mal angeschaut. Die Dosen bei Wuppertal sind mir dann ein bißchen weit weg, so dass ich danach noch bei "Der Fuchs und die Trauben" dabei sein würde, die anderen aber nicht mehr. Dafür sammel ich dann lieber noch ein paar einfache Tradis in der Umgebung ein.

Ansonsten ist bei mir schon alles für die Tour am Samstag gepackt. Ich düse dann morgen mittag nach Aachen hoch und komme am Samstag dann nach Euskirchen zur Brücke. Habe euch schon mal per PN meine Handynummer geschickt, falls sich doch noch was ändern sollte. Denn ab morgen mittag bin ich wahrscheinlich nicht mehr online zu erreichen.

OP
Wüstling

Wüstling

Geocacher
Super Aktion mit wirklich netten Cachern!
Hat Spaß gemacht, können wir gerne wiederholen.

Grüße,
Wüstling

High

Geocacher
Hat mir auch Spaß gemacht.
Besonders der Messerwerfertrick beim 2. Cache. :D

Gemeinsam cachen ist schon eine feine Sache.

Schöne Grüße aus einem "günstigen" Ort
High

OP
Wüstling

Wüstling

Geocacher
Könnt ihr mir noch ein paar von euren Fotos zuschicken? Ich hatte ja leider keinen Knipsomaten dabei.

Grüße
Wüstling

Schnueffler

Geoguru
So, bin auch wieder in Karlsruhe und wieder soweit klar, dass es heute abend ans Loggen gehen kann. War ne klasse Aktion mit Euch allen.

@wüstling
Treffen wir uns heute abend im Skype, dann bekommst Du direkt mal ein paar Bilder von mir. Vor allem der letzte Teil am 2. Cache nach dem Messertrick. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben