• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So ein Schlingel.....

Windi

Geoguru
Ich wusste ja dass einer von Ingo kommt. Hab auch täglich auf die Watchlist geschaut aber nix entdeckt.
Und jetzt (00:15 Uhr) logg ich mich ein und muss feststellen dass schon eine ganze Menge beim Cache waren.
D.h. ich zieh mich mal schnell wieder an und düse auch noch raus.
 

Windi

Geoguru
Ingo macht mir jetzt langsam Angst. Wenn er in dem Tempo jetzt weiterhin Caches auslegt dann kommt was auf uns zu. Freu. :D
Wahrscheinlich ist er jetzt auf den Trichter gekommen wie lustig es sein kann andere Leute mit Nachtcaches zu "quälen".
 

º

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Ich hab schon den nächsten in der Kiste (frisch aus der C-Entwicklung) aber der wird erst ausgelegt wenn die letzten beiden Caches gefunden werden, die schon länger online sind.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
teamguzbach.org schrieb:
Ich hab schon den nächsten in der Kiste (frisch aus der C-Entwicklung) aber der wird erst ausgelegt wenn die letzten beiden Caches gefunden werden, die schon länger online sind.

Und das wären welches zwei? Damit wir Dich ein wenig unter Zeitdruck setzen können :evil:

OT: Liest Du denn keine Mails mehr von uns? Und ist Deine Trillian Tod?
 
Oben