• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So long and thanks for all the cache(s)

greiol

Geoguru
Einigen ist es vielleicht aufgefallen, dass ich mich inzwischen in München etwas rar gemacht habe. Da ich im Moment beruflich auch eher heimatnah unterwegs bin, werden wohl in diesem Jahr keine längeren Aufenthalte in M mehr drin sein.

In meiner Zeit in München hat es mir viel Freude gemacht eure Caches zu suchen und ich habe mit eurer Hilfe sicherlich deutlich mehr von München und dem Umalnd gesehen als viele andere Pendler (und vor allem ganz andere Dinge).

Dafür wollte ich mich einfach mal bedanken.

alf16

Geocacher
Hallo Greiol,

ich wünsch Dir auch alles gute und wollte nochmal Danke für meinen ersten Nachtcache um den Karlsfelder See mit Dir sagen. Hab seitdem 140 weitere gemacht, was im Vergleich zu Dir natürlich nichts ist. Aber Du und Tom haben mich endgültig süchtig gemacht.

Mach's gut

Alf16 Martin

speedyelise

Geocacher
Servus,

es freut mich wirklich Dich getroffen zu haben.
Vor allem das erste Mal weiß ich noch, als ich Dich
noch durch die Isar plügend fotografieren konnte :lol: 8)

Allseits schöne Cachefunde wünsch ich Dir,

Andreas

Vielleicht sieht man sich doch ja mal wieder, wer weiß!

HCC

Geocacher
Getroffen hab ich Dich leider nie - aber trotzdem ein dickes DANKE für die Betatests bei den Riddles! ;)

So fix wie Du war sonst kaum einer.

OMG - des hört sich schon an wie ein Nachruf :lol:

charisma

Geocacher
Auch von mir alles Gute!
Die Welt ist klein, man wird sich schon mal wieder über den Weg laufen.

Im übrigen bleibst du mir unvergessen!
Schließlich überlege ich mir hauptsächlich wegen dir jedesmal ganz ernsthaft, ob ich einem Mitläufer beim Cachen verrate, dass ich trotz der Hobbybeschäftigung meist einen anderen wichtigen Termin habe/hätte... :lol: :lol: :lol:

Das war wohl einer der besten und treffendsten Logs ...

Danke für die kurzweiligen Zeiten!

Oben