• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sockenpuppe "Hausmeister-Krause"

vossibaer

Geomaster
Wer steckt eigentlich hinter dieser nervtötenden Sockenpuppe, die sich einbildet in typisch deutscher Kleinkaro-Manier die Archiverung von Caches zu veranlassen? Das geht ja schon in die Richtung des "Muggelmoster"s, das in Schwaben Caches ermordet.

Es entscheidet wohl immer noch der Owner wann ein Cache ins Archiv geht und nicht irgend ein anonymer Dummy!

Ein Beispiel: 1. Münchner "Auf ins Theater!" Event
 

huzzel

Geowizard
Naja, der SBA ist jetzt ja nicht so sonderlich schlimm.
Räumt er nur "Müll" weg oder geht er auch an "normale" Caches ran?

Wenn er nur "Müll" wegräumt, naja, dann nimmt er den Reviewer nur ein wenig Arbeit ab ;)
 

Windi

Geoguru
Ich habe keine Probleme mit dem Hausmeister.
Er sorgt lediglich dafür, dass alte Events ordnungsgemäß aufgeräumt werden.
 

Mensa2

Geowizard
vossibaer schrieb:
Es entscheidet wohl immer noch der Owner wann ein Cache ins Archiv geht und nicht irgend ein anonymer Dummy!
Das ist soo nicht ganz richtig. Die Guidelines halten den Owner schon an, das Event innerhalb von vier Wochen zu archivieren.
Ich hatte auch schon Besuch von ihm.
Ja mei... wenns jemand lustig findet so den "Hausmeister" raushängen zu lassen. Ich hab schon über anderes mehr gelacht. :/ Allerdings sollte er mit seiner Show erst nach fünf Wochen auftreten. Vor der erwähnten Monatsfrist nervt es schon... :???:
 
Oben